Leuchtweitenregulierung 309
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Re: Leuchtweitenregulierung 309
kann sein das sie irgend ein händler noch hat.Aber habe schon bei sovielen angerufendie sie noch im Netz hatten und alle haben sie gesagt nicht an lager.Selbst die Firma Hella und Valeo selbst angerufen.die produzieren die teile gar nicht mehr.
Habe gestern meine elektrischen bekommen.Werde sie gleich runter einbauen gehen.
Habe gestern meine elektrischen bekommen.Werde sie gleich runter einbauen gehen.
Peugeot 4 Ever
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
so habe alles montiert.War ganz einfach zu machen.funktionieren tut auch alles wie es soll.
Nur Bilder konnte ich leider keine machen.Die sind nix geworden.Aber jeder der seine LWr umrüsten will dem empfehle ich die seite www.lrw-shop.de
Mal sehen was der TÜV morgen bei der nachkontrolle meint.
LG.Benny
Nur Bilder konnte ich leider keine machen.Die sind nix geworden.Aber jeder der seine LWr umrüsten will dem empfehle ich die seite www.lrw-shop.de
Mal sehen was der TÜV morgen bei der nachkontrolle meint.
LG.Benny
Peugeot 4 Ever
-
P309GT Injection
Mahlzeit!
Mein gt injection 1,9 ist zugelassen im februar 1987 und hat auch schon die hydro-lwr verbaut gehabt.
natürlich ging die nach 24 jahren nicht mehr, hab sie nach anweisung hier im forum
neu befüllt, vorher scheinwerfer ausgebaut und alle gelenke gefettet.
Ergebnis: lwr funzt!
geht doch!
Geetings
P309GT Injection
"la force docile a votre service"
Mein gt injection 1,9 ist zugelassen im februar 1987 und hat auch schon die hydro-lwr verbaut gehabt.
natürlich ging die nach 24 jahren nicht mehr, hab sie nach anweisung hier im forum
Ergebnis: lwr funzt!
geht doch!
Geetings
P309GT Injection
"la force docile a votre service"
Bei mir hats leider nicht funktioniert... 
Hallo Andy,
hast du schon auf elektrische LWR umgerüstet? Wenn man jetzt noch den originalen Drehschalter beibehalten kann, wäre das ideal.
hast du schon auf elektrische LWR umgerüstet? Wenn man jetzt noch den originalen Drehschalter beibehalten kann, wäre das ideal.
Ja habe Umgerüstet. Ich Hab glaube ich nen schalter vom 206 oder 306 drin, so nen Walzenschalter. Bei den Motoren musste ich die Halter ein wenig anpassen aber halb so wild wenn man etwas basteln kann.
In dem Shop wird aber auch ein runder Drehschater angeboten der mit etwas anpassung in die orginale Aufnahme passen könnte. Mit dem Mann kann man reden, denke das das kein Problem sein wird wenn man ein anderen Schalter will.
Anbei ein paar Fotos. Mein Schalter will ich noch etwas ändern war damals nur für den Tüv, hatte nur noch nicht die Zeit dafür.
Gruß Andy
In dem Shop wird aber auch ein runder Drehschater angeboten der mit etwas anpassung in die orginale Aufnahme passen könnte. Mit dem Mann kann man reden, denke das das kein Problem sein wird wenn man ein anderen Schalter will.
Anbei ein paar Fotos. Mein Schalter will ich noch etwas ändern war damals nur für den Tüv, hatte nur noch nicht die Zeit dafür.
Gruß Andy
Audi A3 1.8TFSI S-Line
kannst auch vielleicht die stecker einzeln fotografieren?
dann würde ich mir die arbeit ersparen,um neuen kabelbaum im 405 reinzuziehen,was ja schon bereits vorhanden ist.
dann würde ich mir die arbeit ersparen,um neuen kabelbaum im 405 reinzuziehen,was ja schon bereits vorhanden ist.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Hier mal Bilder vom Stecker des Motors. Stecker und Kabelbaum war beim Kit dabei. Wer sich die Teile einselt besorgen will muss halt darauf achten das bei den Motoren die Stecker dabei sind. Der Kabelbaum ist nichts besonderes, ist eigentlich nur eine Litze vom Innenraum zu den Motoren, den rest kann man vor Ort abgreifen.
Gruß Andy
- Dateianhänge
-
- DSC_0009k.jpg (98.47 KiB) 3936 mal betrachtet
Audi A3 1.8TFSI S-Line
danke sehr für die info...habs mal abgespeichert,kann ich dann die originalen stecker beibehalten,um auf diese stecker umzubauen,was nicht so schwer sein sollte.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*