PEUGEOT 309 EUROPEAN MEETING (13-15/08/2010)
PEUGEOT 309 EUROPEAN MEETING (13-15/08/2010)
Hello everyone,
a big event is due on August 2010, from 13th to 15th August 2010 exactly. It's the first European Meeting which will celebrate the 25th Anniversary of the Peugeot 309.
The meeting will take place in France, in the east side (near the German border), in Gerardmer. We will visit the Peugeot musuem and much much more.
There are already lots of countries which are very interested to come so I hope we can count on German 309 owners.
I'll update the information as soon as we have more details...
Thanks.
Alargeau.
a big event is due on August 2010, from 13th to 15th August 2010 exactly. It's the first European Meeting which will celebrate the 25th Anniversary of the Peugeot 309.
The meeting will take place in France, in the east side (near the German border), in Gerardmer. We will visit the Peugeot musuem and much much more.
There are already lots of countries which are very interested to come so I hope we can count on German 309 owners.
I'll update the information as soon as we have more details...
Thanks.
Alargeau.
Re: PEUGEOT 309 EUROPEAN MEETING (13-15/08/2010)
Hallo,
noch ergänzen möchte ich die offizielle Homepage dazu:
http://www.peugeot309.net/
Dort gibt es auch das Forum wo man sich mit den anderen 309-Fahrern aus ganz Europa austauschen kann. Sind viele nette Leute dort.
Ich bin bereits seit längerem dort registriert und werde auch zum Jubiläumstreffen nächstes Jahr nach Frankreich mitkommen, bin bisher der Einzige 309-Pilot aus Deutschland ... also schaut Euch mal die Seite von Alargeau an, ich finde die Jungs aus Frankreich haben sich da ein schönes Programm ausgedacht.
Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust auch mit zu kommen.
Gruß Thomas
noch ergänzen möchte ich die offizielle Homepage dazu:
http://www.peugeot309.net/
Dort gibt es auch das Forum wo man sich mit den anderen 309-Fahrern aus ganz Europa austauschen kann. Sind viele nette Leute dort.
Ich bin bereits seit längerem dort registriert und werde auch zum Jubiläumstreffen nächstes Jahr nach Frankreich mitkommen, bin bisher der Einzige 309-Pilot aus Deutschland ... also schaut Euch mal die Seite von Alargeau an, ich finde die Jungs aus Frankreich haben sich da ein schönes Programm ausgedacht.
Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust auch mit zu kommen.
Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
hi...
hab mir das ganze auch mal angesehn....
bin durch zufall drauf gekommen, un hab mich dann auch grade mal hier angemeldet...
ich wäre auch beim treffen dabei... sowas is ja immerhin nur alle 25 jahre^^
Gruß, Sebastian
hab mir das ganze auch mal angesehn....
bin durch zufall drauf gekommen, un hab mich dann auch grade mal hier angemeldet...
ich wäre auch beim treffen dabei... sowas is ja immerhin nur alle 25 jahre^^
Gruß, Sebastian
Tolle Seite.......ich bin dabei, schon deshalb da ich das Peugeot-Museum kenne, dass ist immer eine Reise wert....man hat dort Gelegenheit in einem alten Peugeot (z.B. 301, 201, 203 oder 404) mitzufahren......
Marco
P.S. Man müßte das von deutscher Seite auch etwas organisieren, oder??
Marco
P.S. Man müßte das von deutscher Seite auch etwas organisieren, oder??
Hello everyone!
I'm so sorry I don't speak German but I understand it a little bit so I hope someone will translate what I say to non-English speakers.
First of all, let me tell you that the meeting will be from 13th to 15th August 2010, so it will be a 3-day/2-night event.
The programme will be very very nice and we will reveal it when bookings will be open. And that will be very soon!!
I really hope lots of German people will join us and don't bother if you don't speak or understand English, French or whatever. The meeting is international and that's the true spirit of it.
Hope to see you there!
Kind regards.
I'm so sorry I don't speak German but I understand it a little bit so I hope someone will translate what I say to non-English speakers.
First of all, let me tell you that the meeting will be from 13th to 15th August 2010, so it will be a 3-day/2-night event.
The programme will be very very nice and we will reveal it when bookings will be open. And that will be very soon!!
I really hope lots of German people will join us and don't bother if you don't speak or understand English, French or whatever. The meeting is international and that's the true spirit of it.
Hope to see you there!
Kind regards.
- Synic2009
- Bleifußteufel
Moin moin
wer geht bzw hat die absicht dort hinzufahren?
evtl koennte man zusammen runterfahren
so ein paar 309er auf der autobahn sehen bestimmt net schlecht aus
soweit ich weiss kostet der eintritt um die 100 euro aber das beinhaltet essen, hotel und nen besuch im museeum
wollt da eh schonmal hin :)
ich werd da aufjedefall hinfahren
is ja net allzuweit weg
also
cheers
patrick
wer geht bzw hat die absicht dort hinzufahren?
evtl koennte man zusammen runterfahren
so ein paar 309er auf der autobahn sehen bestimmt net schlecht aus
soweit ich weiss kostet der eintritt um die 100 euro aber das beinhaltet essen, hotel und nen besuch im museeum
wollt da eh schonmal hin :)
ich werd da aufjedefall hinfahren
is ja net allzuweit weg
also
cheers
patrick
- mighty gazelle
- Vorwärtseinparker
Also ich hätte schon auch vor hinzufahren! Und zusammen fährst sichs bestimmt besser 
Greetz
Matze
Greetz
Matze
Ich denke mal ich bin raus.
Das Wochenende davor French-Days und das WE danach ne Hochzeit. Sehr wahrscheinlich am 14.8. sogar noch ne weitere.
Das Wochenende davor French-Days und das WE danach ne Hochzeit. Sehr wahrscheinlich am 14.8. sogar noch ne weitere.
Hallo,
also ich möchte auch hin fahren. Ich habe nur das Problem dass mein Urlaubsantrag dafür abgelehnt wurde da es in die Sommerferien fällt. Man hat mir aber mündlich zugesagt dass ich trotzdem frei bekomme, muss dann die planmäßigen freien Tage schieben. Es ist aber noch nicht im Computer geändert und somit nicht 100%ig sicher. Darum kann es passieren dass ich doch nicht frei bekomme... Werde aber noch bescheid geben ob es klappt, wenn ja bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Gruß Thomas
also ich möchte auch hin fahren. Ich habe nur das Problem dass mein Urlaubsantrag dafür abgelehnt wurde da es in die Sommerferien fällt. Man hat mir aber mündlich zugesagt dass ich trotzdem frei bekomme, muss dann die planmäßigen freien Tage schieben. Es ist aber noch nicht im Computer geändert und somit nicht 100%ig sicher. Darum kann es passieren dass ich doch nicht frei bekomme... Werde aber noch bescheid geben ob es klappt, wenn ja bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:
- Synic2009
- Bleifußteufel
da ja doch recht viele hinfahren wollen*freu*
dann koennen wir uns ja irgendwo auf der autobahn treffen oder so
und ne schoene 309er-schlange bilden hrhrhrhr
muesste man halt nur wissen wer von wo losfaehrt und wo vorbei kommt
gruss
patrick
dann koennen wir uns ja irgendwo auf der autobahn treffen oder so
und ne schoene 309er-schlange bilden hrhrhrhr
muesste man halt nur wissen wer von wo losfaehrt und wo vorbei kommt
gruss
patrick