nun ist es endlich so weit,

gestern habe ich die Fernscheinwerfer bekommen die ich in Frankreich Bestellt hatte. Diese lagen in einem Lager in Marseille. Der Preis war auch nicht ohne, etwas über 200 €. Aber es war mir egal, weil ich unbedingt welche haben wollte.
Die Tage habe ich in meinem Keller etwas aufgeräumt, als ich auf einen Karton stieß, der aus meiner Citröen Zeit stammte wo ich dort noch ET. Lager war. Wenn bei uns dort jeden Monat die Lagerbestände ausgelagert worden sind, und diese zum Verschrotten lagen, dürfte ich mir immer das mitnehmen, was ich davon wollte. Großteils nahm ich fast alles mit nach Hause.
Damals war ein Karton bei, für nachträglichen Einbau, einen Kpl. Satz Nebellampen für einen Citröen BX. An den Nebler waren vorne solche Kunstoffteile dran die in die Stostange angesetzt werden. Dann viel mir auf das die ja so aus sehen wie die beim 309. Zerlegte die und wirklich sind die Siem Nebler in Neu. Nur leider haben die beide Rahmen wie die für den 309 nicht in neu. Nun muß ich 2 alte Rahmen dranmachen. Sieht ja auch blöde aus.
Nun habe ich neue Nebel und Fernscheinwerfer für die GTI Stoßstange.
Gestern wurde mir mitgeteilt, das das Geschäft noch weitere Zusatz Scheinwerfer Fern + Nebel für den 309 Liefern können. Nur nicht mehr die von Magnet - Marelli, den Preis wollen Sie mir nächste Woche mitteilen.
Also wer nun noch welche haben will, soll sich es überlegen. Ich bestelle euch gerne die Lampen, wer welche haben will. Wird wohl die letzte Quelle sein.

Und denkt dran in
D gibts keine mehr.