sind reine doppelscheinwerfer...die blenden,die du meinst,sehn nur wie gewollt und nicht gekonnt aus....

dürfte problematisch werden,weil rechtslenker und beleuchtung andersrum istPeugeotracer86 hat geschrieben:wi siehts denn mit der bestellung von teilen aus England aus.Kommt man da dran oder würde das ein ehe problematischer akt werden??
wie vertauschen?frank hat geschrieben:Und wenn du die Lampen entsprechend vertauschst?
warum sind wohl die scheinwerfer abgeklebt?Peugeotracer86 hat geschrieben:meinte ja nicht wegen den Scheinwerfern sondern wegen Spoiler,Stoßstangen und co??
Scheinwerfer ist klar.
War mal auf nem treffen am Nürburgring gewesen dort waren 205er aus England angereist vorallen der eine hatte mich interressiert.der hatte vom 406 einen 3 L V6 verbaut.Keine ahnung wie der den dort reinbekommen hat aber war da drin.habe mir den mal genau angeschaut und da ist mir aufgefallen das der solche komischen folien oder aufkleber auf den Lampengläßern hatte.Hatten aber alle die aus England rübergekommen sind.weeß einer ob das was damit zu tun hat das sie hier bei uns in Deutschland gefahren sind oder für was sollen diese teile sein??
LG.
ich bezweifel mal,dass es so leicht geht mit dem wechseln...frank hat geschrieben:Hmmmm... auf Grund des Linksverkehrs leuchtet doch der serienmäßige 309 genau spiegelverkehrt zu unseren oder?
Meinst du nicht, dass wenn man die inneren vertauscht und die äußeren, dann das Lichtbild für Rechtsverkehr hat?