hab nur 2 bestellt...mal eben nachschauen geht auf der seite...
tatsache,ausverkauft!
sorry,leute...damit ist der hinweis hinfällig.
aber vielleicht besteht hoffnung,doch wieder was zu finden.
Joar, hab ich auch gesehen. Sind aber ohne den passenden Rahmen, da man den nicht nutzen kann (ist nen größeres schwarzes Plastikteil)?!Peugeotracer86 hat geschrieben:Habe mal im Netz geforscht.Viele haben auch geschrieben das die kleintransporter von Fiat und Citroen auch die eckigen Nebelscheinwerfer haben und die eventuell passen würden.gibt es auch in Gleb und in weiß und sind billiger
den rahmen kann man vom alten übernehmen...309mi16 hat geschrieben:Joar, hab ich auch gesehen. Sind aber ohne den passenden Rahmen, da man den nicht nutzen kann (ist nen größeres schwarzes Plastikteil)?!Peugeotracer86 hat geschrieben:Habe mal im Netz geforscht.Viele haben auch geschrieben das die kleintransporter von Fiat und Citroen auch die eckigen Nebelscheinwerfer haben und die eventuell passen würden.gibt es auch in Gleb und in weiß und sind billiger
Hier mal nen abgelaufener Link: http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-RE ... 483e437948
Traut sich jemand sowas zu bestellen?![]()
Gruß
Daniel
Lass mich raten, das sind die, wo das Angebot zurückgezogen wurde. Ich hatte schon auf welche geboten.Peugeotracer86 hat geschrieben:Wie jetzt gibt es die Gelben jetzt doch nicht mehr für den 309 die du bestellt hattest??
Ich habe letzte woche bei ebay zwei neue sehr günstig bekommen allerdings in weiß aber egal.Habe jetzt wieder vier manierliche in meiner front:-)