Hallo zusammen,
wollte mal meinen 309 GTI vorstellen und da wir letztes WE in FRANCE bzw. Montbéliard (Sochaux) einen 750 km-Kurztripp mit´m 309er ins Museem gemacht hatten, wollte ich das miteinander verbinden..
Also zum Auto: momentan hat er 206.000 km auf der Uhr läuft einwandfrei ist schon Serie II, mit schwarzer Ausstattung, ja hat jede Menge Kratzer, Dellen und Lackfehler...der Vorbestitzer ist damit zur Jagd in den Wald gefahren, ja leider unglaugblich aber wahr!!
Habe vieles bereits wieder erneuern müssen, da eigentlich nichts mehr richtig an diesem FZG funktionierte, von der Digitaluhr & Beleuchtung im Innenraum über Fensterheber, Lichtmaschine, LMM,
Benzinleitungen, Temperatur-& Öldruckgeber bis hin zur orig. Infrarot-Fernbedienung.
Bremsleitungen, HA-Lager, Rostprobleme & Frontschürze sind die nächsten Baustellen!!
So sah "Er" aus als ich ihn bei Sven abholte..
..nach einer Samstagswäsche vor 4 Wochen..
..vor zwei Wochen beim "French-Classics-Winterautotreffen bei Snopy...übrignes der EINZIGSTE aus der 309-FRAKTION!!!!
[attachment=0]DSCN0424.JPG[/attachment
309 GTI "MOTA-Grau"Besuch bei Snopy & bei Peugeot in Sochaux
309 GTI "MOTA-Grau"Besuch bei Snopy & bei Peugeot in Sochaux
- Dateianhänge
-
- DSCN0424.JPG (70.23 KiB) 2443 mal betrachtet
Zuletzt geändert von stalli309 am Mi 9. Feb 2011, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Löwenstarke Grüße, Stalli
Re: 309 GTI "MOTA-Grau" Besuch bei peugeot in Sochaux
...letztes WE in Sochaux...
[quote="stalli309"] ..macht ein riesen Spaß das Auto und entpuppt sich als richtiges Reisemobil..!!!!
[quote="stalli309"] ..macht ein riesen Spaß das Auto und entpuppt sich als richtiges Reisemobil..!!!!
Löwenstarke Grüße, Stalli