Da ich beim Rumrechnen einfach auf keinen grünen Zweig komme, den ich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, muss er nun langsam weg.
Erste Infos:
BJ/Erstzulassung: 1992
kW/PS: 88/120
Kilometerstand laut Tacho: ca 211k (Motor musste bei 190 getauscht werden, der "neue" ist mitlerweile bei etwa 90k)
Farbe: originales "Rouge Vallelunga" - rot, mit gelben Flammen auf den Seiten - Lackzustand würde ich als zeitgemäß bezeichnen ^^ am linken Kotflügel jedoch als beschissen.. Klarlack auf der Kante gänzlich runter
-Panorama-Schiebedach, sogar dicht!
-Volllederaustattung, welche bis auf die Einstiegskante des Fahrersitzes voll intakt ist; Rückbank würde ich fast als neuwertig bezeichnen, hat nie jemand drauf sitzen dürfen :)
-Fernbedienung für die ZV + Alarmanlage hab ich mir in der Zeit auch gegönnt
Ich selbst besitze den Wagen nun seit 3 Jahren und habe mitlerweile einfach viel zu viel Zeit und Geld investiert.. :( Der letzte TÜV (11/2009) kam mich zum Beispiel 1.300.
Der derzeitige Motor läuft nicht 100%ig rund würde ich sagen, allerdings läuft er
Mankos die mir auf Anhieb einfallen sind: das angerissene Hosenrohr durch einen Bodenwelle, wodurch die Lambdasonde etwas freidreht im niedrigen Drehzahlbereich; Handbremsseile (natürlich erst ein halbes Jahr alt -.-) sowie eine Roststelle im Motorraum (Auto wurde mühsamster Scheissarbeit entrostet (zB rechter Schweller war komplett durch)) allerdings nicht perfekt.
Die Anlage (Endstufe, Subwoofer, Boxen hinten + vorn und Radio) würde ich im Auto lassen, da ich noch nicht weis, was ich mir als nächstes anschaffen werde.
Ich mach mich morgen mal ans Werk um aktuelle Bilder zu machen.

Hab lange überlegt ob ich ihn in Einzelteilen verkaufe, allerdings steckt da wieder viel zu viel Zeit und Arbeit drin und mir wäre es auch lieber, wenn sich jemand findet der den Wagen haben will und nicht die Teile, denn er ist mir eindeutig zu schade um "gewürfelt" zu werden! Daher kein Verkauf von Einzelteilen!
Freundliche Grüße an dieser Stelle und wie gesagt Bilder folgen demnächst noch.
Bei Fragen, bitte einfach Fragen, danke :).
Tobi