Von Null auf 309

Hier können wir mehr über uns erfahren.
Antworten
Hefesalamander
Neuling

Von Null auf 309

Beitrag von Hefesalamander »

Hallo liebes Forumsteam,

meine Adoptivtocher (309 GR; Rot; 75 schadstoffarme ;) PS; EZ 12/1986; genau 38.385 km, kein Wintereinsatz, leider ein paar kleine Feindkontakte)
und den Start unserer Beziehung habe ich vor einer Woche im „Stellt eure Autos vor“ kurz beschrieben.
Danke nochmals für die freundliche Begrüßung dort. Danke Frank für den Tipp mit dem 34cm Raid, deutlich besser das Einstiegsgefühl!

Bevor ich um Hilfe und Teile Anfrage bzw. bettel, möchte ich mich hier natürlich vorherig vorstellen:

Bin Bj 1966, wohne in Rott am Inn (Oberbayern; ganz grob: links vom Chiemsee), schraube ganz gerne mal und leider steht genug zum Schrauben bei mir rum.
Daher ist die Französin angeblich nicht lebensnotwendig.
Aber sie hat es direkt in mein Herz geschafft, besonders nachdem sie sich als tolle Zeitkapsel entpuppt hat.

Eindeutig eine Schwäche von mir. Muss ich vielleicht doch öfter in Therapie?

Aktueller ToDo für dieses WE sind:
ZR,WaPu. Benzinpumpe gut zureden, etcetc.

Und dann ein Erwecken aus 13 Jahren französischem Schlaf.
Hier erwarte ich von meiner Adoptivtochter maximale Zusammenarbeit und kein morgenmuffeliges Verhalten. Soweit meine Träume.

Mehr dazu folgt.

Und dann noch das Thema Teile erbetteln:
Als 86er GR hat sie leider keinen Heckspoiler. Sie meint, obwohl sie bereits neue Schuhe bekommen hat, wäre es unbedingt Pflicht (bevor sie sich auf der Straße dem einfachen fahrenden Volk der Neuzeit präsentiert)!
Die Variante ist ihr eigentlich egal, das Leben einfacher machen würde es natürlich bereits in rot.
Natürlich nicht erbettelt sondern korrekt bezahlt.

Schönes Wochenende und Grüße aus dem sonnigen Süden unseres Landes
Antworten