Hallo zusammen,
ich habe eine Galerie meines Anbieters genutzt, um die Bilder vom 309 Treffen in der Niederlande hochzuladen.
Diese sind ja schon von 2021 und ich habe hier noch einige andere, aber das Bearbeiten und Einbinden in die "alte" Struktur kostet halt viel Zeit.
Daher die Frage an euch, wie findet ihr die neue Galerie? Dann würde ich erstmal noch nicht vorhandene Treffen einspielen und anschließend die alten migrieren.
Viele Grüße
Frank
Galerie Update?
Re: Galerie Update?
Hi Frank, nur in der Rubrik "309 Treffen" das ist neu, gelle?
Naja, Bilder größer und mit Details versehen, das ist prima. Übersicht ist aber eher weniger toll, da sind die kleinen Bilder besser überblickt, das ist aber meine Meinung. Grundsätzlich ist's aber egal, Zeiten ändern sich und nicht immer so wie man es möchte
Naja, Bilder größer und mit Details versehen, das ist prima. Übersicht ist aber eher weniger toll, da sind die kleinen Bilder besser überblickt, das ist aber meine Meinung. Grundsätzlich ist's aber egal, Zeiten ändern sich und nicht immer so wie man es möchte
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Hi Daniel,
ja, erstmal nur dort. Ich finde es mit der alten Übersicht auch besser, aber der Zeitaufwand ist schwer zu stemmen.
ja, erstmal nur dort. Ich finde es mit der alten Übersicht auch besser, aber der Zeitaufwand ist schwer zu stemmen.
So. Ich habe mal die Fotos von der Classic Love und Nachts im Museumspark hochgeladen und von nem Gas Krank Treffen hochgeladen.
Supi, das ist doch schön 
Habe etwas gebraucht die zu finden, unter "309 Treffen" landet man im Album "35 + 1 Jahre Peugeot 309", besser wär's in der Startseite der Fotos zu landen. Dann versteht man den Aufbau besser. Das ist wohl wie nen eigenes Plugin für die Webseite?
Habe etwas gebraucht die zu finden, unter "309 Treffen" landet man im Album "35 + 1 Jahre Peugeot 309", besser wär's in der Startseite der Fotos zu landen. Dann versteht man den Aufbau besser. Das ist wohl wie nen eigenes Plugin für die Webseite?
309 Gti16 "DFW" miami bleu
Hallo Daniel,
ja, das ist ein Plugin für die Homepage. Ich habe ganz oben im Menü direkt auf die neue Galerie verlinkt. Dann kommt man zur Übersicht.
Wenn das Gefallen findet, dann würde ich Stück für Stück migrieren und die alte Galerie ablösen. Dann würde man direkt über den Galerie Button zur Übersicht kommen.
ja, das ist ein Plugin für die Homepage. Ich habe ganz oben im Menü direkt auf die neue Galerie verlinkt. Dann kommt man zur Übersicht.
Wenn das Gefallen findet, dann würde ich Stück für Stück migrieren und die alte Galerie ablösen. Dann würde man direkt über den Galerie Button zur Übersicht kommen.

da ist ja mein alter S1 mit dem Oberhausener Kennzeichen,würde mich interessieren,wo der Kleine abgeblieben ist.
Soweit ich weiss,wurde es etwas unschön kalt verformt und der Besitzer ist wegen seiner Krankheit leider verstorben.
Bis jetzt konnte ich mich nicht überwinden,seine Witwe anzusprechen.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*