"Neuer" auf der Suche, bzw mit Fragen

Hier können wir mehr über uns erfahren.
Schnuffel
Motorflüsterer

Re: "Neuer" auf der Suche, bzw mit Fragen

Beitrag von Schnuffel »

Vorallem hättest du dann ein Auto, daß nicht (mehr) win "Allerweltsauto" ist und trotzdem (nach meiner Erfahrung) zuverlässig läuft ... :thumbsup:

Schnuffel :wink:
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
FrankB
Vorwärtseinparker

Re: "Neuer" auf der Suche, bzw mit Fragen

Beitrag von FrankB »

Da sich beim Händler nichts tat und auch auf meinen Aufruf im Forum hier ob jemand vor Ort Mal gucken könnte monatelang nichts passiert war, habe ich hier schon eine Weile nicht mehr reingesehen...

Ich nehme an, die Sichtung war nur von außen - oder hast du da auch mit jemandem gesprochen?

Mich würde natürlich auch interessieren ob der Wagen mit gültiger HU verkauft wird - obwohl bald kann ja H-Abnahme kommen - und inwieweit ggfs Wartung fällig ist (Zahnriemen?).

Gegebenenfalls wäre mir dann ja auch eine Abholung mit Anreise Bahn, Heimreise mit roter Nr möglich gewesen.

Da der Händler es aber anscheinend auch nicht nötig hat auf dreimalige schriftliche Interessenbekundung zu reagieren und ich nicht auf gut Glück einen Trailer mieten und eine 650 KM-Tour machen werde, wird daraus wohl nichts werden.

Danke und Grüße aus Krefeld, Frank
Allzeit gute Fahrt!
Antworten