Suche keinen 309 GTI mehr !!! ABER..
Suche keinen 309 GTI mehr !!! ABER..
Hallo,
suche dringend einen 309 GTI 1,9 Serie II!!
Bitte ALLES mit Preisvorstellung anbieten, Farbe, Zustand auch UNFALL und Motorschaden (ohne Motor)
egal.... Möchte mir wieder einen 309 aufbauen....!
Vielen Dank !
suche dringend einen 309 GTI 1,9 Serie II!!
Bitte ALLES mit Preisvorstellung anbieten, Farbe, Zustand auch UNFALL und Motorschaden (ohne Motor)
egal.... Möchte mir wieder einen 309 aufbauen....!
Vielen Dank !
Zuletzt geändert von stalli309 am Do 30. Dez 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Löwenstarke Grüße, Stalli
Re: Suche 309 GTI
Nen 16V ist bei ebay drin für 1500....
ja den würd ich auch kaufen wenn nicht wieder die NOVA bei uns so hoch wäre!!
einen 158 psler gibts eh fast keine mehr!!
kaufen kaufen kaufen
mfg aloisius
einen 158 psler gibts eh fast keine mehr!!
kaufen kaufen kaufen
mfg aloisius
Hey, danke ihr beiden für den TIP,
aber leider habe ich schon 2x 8V - Projekte laufen & für 16V habe ich gar nix an Ersatzteilen..
abgesehen von der Steuer, die ist ja echt net zu bezahlen...klar man könnte Ihn auf KAT umrüsten, wobei das schon wieder der pure Frevel wäre, dafür ist der zu selten, definitiv !!
Womöglich hat er die GRUPPE-N-Homologation auf´m Typenschild, davon gibt es keine 10 Auto´s mehr in Deutschland...!
Trotzdem danke!
aber leider habe ich schon 2x 8V - Projekte laufen & für 16V habe ich gar nix an Ersatzteilen..
abgesehen von der Steuer, die ist ja echt net zu bezahlen...klar man könnte Ihn auf KAT umrüsten, wobei das schon wieder der pure Frevel wäre, dafür ist der zu selten, definitiv !!
Womöglich hat er die GRUPPE-N-Homologation auf´m Typenschild, davon gibt es keine 10 Auto´s mehr in Deutschland...!
Trotzdem danke!
Gruppe N Homologation? Wie schaut das aus?
Da steht auf´m silbernen Typenschild GROUP N Homologation, der war für den duetschen Markt damals net vorgesehen, ich glaube nur FRANCE & BENELUX..frank hat geschrieben:Gruppe N Homologation? Wie schaut das aus?
Baujahr war denke ich nur 1991 und immer ohne KAT zumindest original, knapp 10 PS mehr als
die üblichen 16V, mehr weiß ich auch net, sorry...
Naja... wir Deutschen sind ja die einzigen Trottel, die den 16V mit Kat haben.
frank hat geschrieben:Naja... wir Deutschen sind ja die einzigen Trottel, die den 16V mit Kat haben.
So Leute,
habe einen 309 GTI durch Zufall gefunden..., aber da ist einiges zu tun und genau da kommt ihr ins Spiel...
Die HA, wie auf den Bildern zum Teil zu sehen ist, ist hinüber & das Achsrohr eingelaufen, desweiteren fehlen die Zusatzscheinwerfer & die Nebelscheinwerfer in der FS....!
Zwei Sachen die mich auf meiner Recherche andauernd ägern bzw. nerven, wo in Gottes Namen bekommt da adequten Ersatz.....zum fairen Preis???
Eine HA zu finden ist ähnlich der Suche nach der altbekannten Stecknadel im Heuhaufen...
selbst bei Andreas ( Obelix ) ist momentan nur ein Achsrohr zu finden..., zumal ich wenn ich eine finden würde die sowieso erst zerlegen und "neu" machen würde, mit Hilfe von Andreas..!!
Desweiteren, wie unten zu sehen, fehlt wie gesagt die komplette Scheinwerferpartie...
Gibt´s die net günstiger wie 400 €uronen, Preis von Peugeot, irgendwo zu kaufen, das is ja der Hammer....sorry!
habe einen 309 GTI durch Zufall gefunden..., aber da ist einiges zu tun und genau da kommt ihr ins Spiel...
Die HA, wie auf den Bildern zum Teil zu sehen ist, ist hinüber & das Achsrohr eingelaufen, desweiteren fehlen die Zusatzscheinwerfer & die Nebelscheinwerfer in der FS....!
Zwei Sachen die mich auf meiner Recherche andauernd ägern bzw. nerven, wo in Gottes Namen bekommt da adequten Ersatz.....zum fairen Preis???
Eine HA zu finden ist ähnlich der Suche nach der altbekannten Stecknadel im Heuhaufen...
selbst bei Andreas ( Obelix ) ist momentan nur ein Achsrohr zu finden..., zumal ich wenn ich eine finden würde die sowieso erst zerlegen und "neu" machen würde, mit Hilfe von Andreas..!!
Desweiteren, wie unten zu sehen, fehlt wie gesagt die komplette Scheinwerferpartie...
Gibt´s die net günstiger wie 400 €uronen, Preis von Peugeot, irgendwo zu kaufen, das is ja der Hammer....sorry!
- Dateianhänge
-
- Stalli_309GTIb_19.JPG (20.75 KiB) 5455 mal betrachtet
-
- Stalli_309GTI_19.JPG (20.34 KiB) 5455 mal betrachtet
...ok und da das jetzt OT ist verweise ich auf auf die Abteilung "TECHNIK & PROBLEME" :
Thread : Hinterachse 309 GTI & Zusatz- & Nebelscheinwerfer.
DANKE
Thread : Hinterachse 309 GTI & Zusatz- & Nebelscheinwerfer.
DANKE