Mein 309 XS S1 hat ja serienmäßig zusätzliche FERNscheinwerfer in der Stoßstange.
Wenn ich jetzt noch Nebelscheinwerfer nachrüste, wo werden die z.B. beim GTI geschaltet? Gabs da einen Schalter in der Mittelkonsole oder wurde das über den Lenkstockschalter geregelt!
Wichtig: Ist ist ein Serie 1 !
Schalter Nebelscheinwerfer
- Motor-Mania
- Vorwärtseinparker
Re: Schalter Nebelscheinwerfer
Ich schau heut abend mal in den Prospekt, bin aber überzeugt davon, dass es wie bei Serie 2 ein seperater Schalter ist.
Hallo,
beim S1 wird der Nebenscheinwerfer über einen Schalter in der Mittelkonsole (neben den vier serienmäßigen für Warnblinkanlage, Nebenschlußleuchte, Heckscheibenheizung, und Heckwischer befindet sich ein Blindstopfen) geschaltet. Dieser ist durch einen Schalter (im gleichen Design wie die vier anderen) zu ersetzen. Bei meinem S1-Wagen wurde damals von der Werkstatt ein Schalter eingebaut (mit dem Komentar "Wie beim GTI").
Gruß
Schnuffel
beim S1 wird der Nebenscheinwerfer über einen Schalter in der Mittelkonsole (neben den vier serienmäßigen für Warnblinkanlage, Nebenschlußleuchte, Heckscheibenheizung, und Heckwischer befindet sich ein Blindstopfen) geschaltet. Dieser ist durch einen Schalter (im gleichen Design wie die vier anderen) zu ersetzen. Bei meinem S1-Wagen wurde damals von der Werkstatt ein Schalter eingebaut (mit dem Komentar "Wie beim GTI").
Gruß
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Do 14. Okt 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
wie schnuffel es schrieb,ist es richtig...
problem nur,es ist nicht mehr verfügbar und auch sehr selten zu finden.
meine schalter hab ich nach langer suche über netz gefunden
problem nur,es ist nicht mehr verfügbar und auch sehr selten zu finden.
meine schalter hab ich nach langer suche über netz gefunden
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Und so sieht das dann aus:
- Motor-Mania
- Vorwärtseinparker
Cool danke! Ich sehe die Infos erst jetzt, weil ich vergessen habe, mich bei neuen Beiträgen benachrichtigen zu lassen.
Dann werde ich mal einen Schalter suchen und gucken, ob da hinter der Blende schon Kabel liegen…
Dann werde ich mal einen Schalter suchen und gucken, ob da hinter der Blende schon Kabel liegen…