erst war ich total schlecht gelaunt.. ist ja auch nicht schön sowas... aber: ich habe mein auto ohne werkstatt oder sonnstiges hinbekommen
nunja... es ist zwar nach dem motto tesa klebt in allen lebenslagen.. aber es hält und man sieht es kaum.
auto habe ich auch selber rerichtet, da der komplette linke radkasten vorne verzogen war. wie ich das gemacht habe ? besser nicht fragen
dann lief er nur auf 3 pötten... ich hab mich gefragt warum und gesehn das an dem teil was am schlossträger beim benziner hängt (sx bj91 1.6l maschine) der schlach abgerissen war.
den habe ich mit sekundenkleber wieder geflickt. und es hält. nur meine frage ist: was ist das überhaupt für ein kleines teil, da es ja irgendwie schon sehr wichtig für den motor war.
und wäre ganz lieb, wenn mir mal jemand ein paar fotos machen könnte oder hochladen würde wenn die frontschürze nicht dranne ist, also das man die halter vom stoßfänger sieht. weil ich habe grade keinen stoßfänger verbaut weil ich die dinger nicht richten konnte. so kann ich mir wenigstens ein bild davon machen, wenn ich das geld für einen stoßfänger habe.
€dit:
achja und ich habe ne digitale uhr im auto... diese halt im amaturenbrett.
ist die nicht normal orange beleuchtet ?
wenn ja, kann man nur die uhr rausnehmen und die birne einbauen/wechseln oder muss cih dafür das komplette amaturenbrett abbauen ?
danke schonmal und liebe grüße
kevin