Hallo.
Bin gerade dabei in meinen 309 eine HIFI-Anlage rein zu machen.
Kabel habe ich schon alle verlegt und Basskasten steht auch schon im Kofferraum.
So jetzt hab ich ne frage zu den Lautsprechern.
Also.
Habe das Auto ohne Musikausstattung bekommen.
sprich kein Radio und auch keine serienboxen drin.
Habe aber jetzt die Möglichkeit Lautsprecher in den vorderen Türen und hinten in der C Säule zu verbauen.
Habe auch schon welche gefunden. 13 CM durchmesser 5,25 cm tief mit 180Watt.(soll ja schon was gescheites sein)
Will diese auch an den oben genanten stellen verbauen.Auf der Hutablage will ich keine Boxen drauf haben.,will alles etwas verstecken.
Welche Boxen kann ich da am besten verbauen das es sich mit dem Bass im Kofferraum gut anhört??
2 oder 3 Wege????
die,die ich gefunden habe sind 2 wege Boxen.
LG.Benny
Fragen zur HIFI Anlage im 309
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Fragen zur HIFI Anlage im 309
Peugeot 4 Ever
-
blackpearl
- Wischwasserauffüller
Re: Fragen zur HIFI Anlage im 309
also ich habe sehr gute erfahrungen mit pioneer gemacht. und ich werde auch bei pioneer bleiben. 3 oder 4 wege system. wobei 3 wege eigentlich vollkommen ausreichen. ich habe zumbeispiel 20cm teller von pioneer auf meiner hutablage und ich brauche definitiv keine boom boom bass box.... das kanllt so schon ordentlich laut und mein komplettes auto vibriert wenn ich aufdrehe 
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
Alles klar.Danke für deinen tipp.
Also vier wege Boxen von Pioneer hab ich vier stück in meinem 205er auf der Hutablage.
Am 309 will ich aber nix hinten drauf haben.Will sie in den Türen und hinten in der C Säule verbauen.
Werde dann 13 cm 3 wege Boxen rein machen.HAbe auch welche gefunden von Pyle.Die reichen von der leistung vollkommen aus.
LG.Benny
Also vier wege Boxen von Pioneer hab ich vier stück in meinem 205er auf der Hutablage.
Am 309 will ich aber nix hinten drauf haben.Will sie in den Türen und hinten in der C Säule verbauen.
Werde dann 13 cm 3 wege Boxen rein machen.HAbe auch welche gefunden von Pyle.Die reichen von der leistung vollkommen aus.
LG.Benny
Peugeot 4 Ever
Habe beim gti auch von pioneer welche drin! Ob's 3 wege sind weiss ich jetzt nicht! Auf jeden fall habe ich die in den türen und wie normal auch in der hintersten säule hinter der plastickabdeckung! Reichen gut aus neben meinem satten 800watt subwoofer! ;-)
- Peugeotracer86
- Profiltiefenmesser
genau so hab ich das auch geplant.hab im Kofferraum einen Dual Sub stehen mit jeweils 600 Watt RMS und in den Säulen werden 3 wege Boxen mit jeweils 180 Watt RMS verbaut.
Denke mal das es dicke ausreicht.
Denke mal das es dicke ausreicht.
Peugeot 4 Ever