2. bodykit. bin mit dem sonic von p&a am liebäugeln. das problem ist, auf den seiten wo man das bekommt (p&a tuning) versteh ich nur bahnhof. ich weis nicht ob da alles (front, heck, seiten) drinne ist, wie teuer das ist usw.
selber kram auch bei dem Ruggeri kit bei ecosse.... ich check des alles nicht xD
wie bestellt man da habe grade bemerkt, das der warenkorb nichtmal funktioniert... wäre dankbar wenn mir das mal jemand erklärt.
3. hat jemand ne ahnung was das bekleben eines ganzen autos kostet ? für welches könnt ihr euch mit sicherheit denken. will es nicht lackieren lassen, weil zu teuer.. aber ich habe im fernsehen gesehn, das man das ganze auto bekleben kann und das sieht dan halt wie lackiert aus. wird bei taxis auch so gemacht glaube ich. die frage ist nur, wie teuer ist sowas und hat da vielleicht schon jemand erfahrungen mit ? nicht das mir der kram nach 2 mal waschen abgeht oder so.
mfg kevin
€dit:
Eine handschuhfachklappe bräuchte ich auch noch.. vorbesitzer hat die clips abgebrochen und das jetzt mit 4 spax schrauben, 2 garderobenharken und nem gummiring befestigt... sieht sehr sehr unschön aus
und hat jemand ne ahnung wo ich nen neuen tankdeckel herbekomme ? also diese klappe wo das alles abdichtet habe ich, aber diese lackierbare blende fehlt... sieht doch schon etwas unschön aus.
das ist es erstmal, vielen dank