kleine überarbeitung der startseite wäre doch mal nötig,oder?
Hallo und herzlich willkommen auf http://www.309gti.de
Wie ihr sicher mitbekommen habt, hatten wir einige Probleme mit unserem Provider. Leider ist dadurch das Forum futsch und kein aktuelles Backup der HP vorhanden. Ich setzte in den nächsten Tagen alles neu auf und freue mich, wenn ihr der Seite treu bleibt oder neu hinzu kommt.
das doch schon asbach....würde da empfehlen,309er des monats einzuführen,oder?
ahso,nebenbei am rande,bin ich schon wieder wischwasserauffüller?
wobei....309er der monats wäre bisschen mager,wenn da nicht viele bilder vorhanden sind...
wäre peugeot des monats schon besser formuliert,da kann alles,was mit peugeot selbst zu tun hat eben gezeigt werden.
Naja, die Idee mit dem Foto ist gut. Sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte :)
Vorallem würde wir u.a. auch mit den Jahreszeiten gehen, da es sich um ein jeweils aktuelles Foto handeln sollte - somit wirkt die HP immer gepflegt und topaktuell
Monatlicher Wechsel ist nen sinnvoller Rhythmus, oder?
Gruß
Daniel
PS: hat jemand nen 309er im regnerischen August/September??
309mi16 hat geschrieben:Naja, die Idee mit dem Foto ist gut. Sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte :)
Vorallem würde wir u.a. auch mit den Jahreszeiten gehen, da es sich um ein jeweils aktuelles Foto handeln sollte - somit wirkt die HP immer gepflegt und topaktuell
Monatlicher Wechsel ist nen sinnvoller Rhythmus, oder?
Gruß
Daniel
PS: hat jemand nen 309er im regnerischen August/September??
ist doch genial...so ein bild des monats...in frankreich aufgenommen im august
vielleicht reizt es auch einigen,immer unterwegs eine kamera dabei zu haben und zufallsmotive von 309er am strassenrand oder wo zu machen.
ich werd selbst dann auch immer drandenken