Zeitschriften sind schnell durchgelesen und nicht wirklicher Zeitvertreib

wie auch immer,habe gestern damit begonnen,die Abmessungen vorzunehmen und umzurechnen.
Erstmal ein Bild von meinem bescheidenem Bastelplatz,besser als nichts
ja,dieses Fahrgestell,was da im Bild zu sehen ist,soll künftig herhalten.
Beim vermessen stellte ich fest,dass der Radstand um 1,5 cm zu kurz ist und dabei ist es schon die längste Variante von 3 Radständen.
Dazu auch noch Heckantrieb hat

näher betrachtet,stellte es sich heraus,dass es möglich ist,dieses Fahrgestell auf Frontantrieb umzubauen,gab als Frontantrieb,Heckantrieb als auch Allrad.
Wird also umgebaut auf Frontantrieb...
der graue GTI16 dürfte bei einigen bekannt sein,der wird die Zeit öfters auf Basteltisch verbringen als im Regal. Ich muss Mass nehmen,umrechnen und dann übertragen.Auch sind einige Unterlagen vorhanden,wenn Unstimmigkeiten sein sollten.
Am Anfang macht der Karton,bevor es ins eingemachte geht....
Bereits zu sehen sind die ungefähren Abmessungen auf der Fläche,schwarze Striche ist der Radabstand. Ich werde erst mit Karton das grobe Mass erstellen,um zu sehen,wie die Proportionen wirken.Danach wird es umgesetzt als Schablonenmass auf anderes Material.
der erste Schritt ist bereits geschafft....gut zu sehen mein Gipsfuss
Der Daumen hält schon die künftige Seitenbeplankung,kann man schon abschätzen,wie es rüberkommt?