So,
da der letzte Interessent für den GR sich ( wie alle anderen zuvor auch ) nicht mehr gemeldet hat, ist das mit dem ZR auch gleich nicht mehr so brisant. Werd gelegentlich nachsehen welcher Motor im Auto verbaut ist und dann weitersehen.
Bei manchen frage ich mich aber ernsthaft warum sie überhaupt Interesse zeigen für einen 309 in absoluter Opa-Optik!? Der letzte der das Auto angeschaut hat hat mir erzählt dass er Tönungsfolien, richtig dicke Felgen ( die GTi-Felgen gefallen ihm garnicht ) und mind. einen GTi-Heckspoiler zum Auto addieren möchte!
Aber mit neuen Bremsen/Leitungen, Kupplung, ZR, Sevice und frischem TÜV ist ein Auto mit 42300 KM trotzdem kaum etwas wert!
Ich werde mich demnächst mal gehörig mit einem "neuen Patienten" auseinandersetzten müssen.
Der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen dass ein GT bei mir dazugekommen ist.
Hardys Schlachtflieger ist nun bei mir in Oberbayern gelandet. Leider wird das ein echter Akt, da der gute alles an Standart-Baustellen bereithält, was der Sorgenkatalog unserer Lieblinge bereithält.
Das wird echt nicht leicht werden. Kupplung, Bremsen vo und hi, Bremsleitungen, HA fest, Motor neu abdichten, Auspuff mind. ab Kat, Dämpfer rundum, Lack stumpf, SD undicht, und vermutlich noch einiges mehr ...
Grüße
Matthias
309 rulez