ist das hier schon mal jemandem passiert, dass die Heckscheibe ohne jeden ersichtlichen Grund zerplatzt ist? Bei mir ist das in der letzten Woche geschehen. In der Garage nach 690.000 km und 27 Jahren einfach so Gut wenn man dann noch ein oder zwei Heckklappen auf dem Dachboden hat... Frage mich trotzdem, was der kleine mir damit mitteilen wollte.
Gruss
Gerhard
ich erinner mich an eine Zeit, etwa vor 15 Jahren, da hatte ich das bei drei 309 miterlebt. War relativ kurz aufeinander aufgetreten, unter anderem beim 309 meiner Oma.
Deckel normal zugemacht, eine Stunde später nochmal in die Garage und .... ein Scherbenhaufen!
Solange Du noch eine Heckklappe liegen hast .... ich hätte ein größeres Problem. Vier 9er und davon einer aus der ersten Serie.
dann bin ich ja nicht der Einzige. Ich dachte bis jetzt, dass das nur beim Landrover passiert. 2 Klappen hab ich noch, aber nur für den 2er... Wenns den 1er erwischt, dann wärs auch bei mir schlecht, da hab ich fast nichts. Wieso die Scheibe einfach so wegplatzt versteh ich trotzdem nicht.
Gruß
Gerhard