Termine

Alles rund um Treffen
Antworten
Talbot

Termine

Beitrag von Talbot »

Hallo,

ich frage mich warum man hier nicht eine Terminplaner einführt wo man genau erkennen kann was läuft.

Ich habe mich tierich geärgert das man keine Info bekam für die 309 -
25 Jahr Feier. Sonst wäre ich mit dem Arizona hin gefahren.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown :thumdown
Zuletzt geändert von Talbot am So 29. Aug 2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Motorflüsterer

Re: Termine

Beitrag von Thomas »

Stand doch aber eindeutig auf der ersten Seite des Threads zum Teffen bzw. in der Überschrift: http://www.309er.de/forum/viewtopic.php ... 19&start=0

Und im Peugeotforum im Terminplaner zu regionalen Treffen habe ich es auch eintragen lassen: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 10&t=96371

So haben es ja alle anderen auch gefunden die von Deutschland kamen. Schade, ein Arizona wäre ein echtes Highlight gewesen.
Die Idee mit einem Veranstaltungskalender finde ich aber klasse, so was fehlt hier noch.
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Talbot

Beitrag von Talbot »

:thumbsup:

Hallo,

ihr habt doch den Menü Punkt 309 int., warum wurden dort die Clubs nicht angeschrieben und es denen mitgeteilt ?????? Dann wären garantiert noch mehr gekommen.

Denn hier bei uns im Saarland wuste keiner bescheid darüber, auser wohl den 2 Mitglieder aus dem Saarland, die zu diesem Zeitpunkt hier Mitglied waren.

Denke dafür gibts doch nachbar Clubs, und man sollte doch dann auch mit denen zusammenarbeiten, und nicht sein eigenes Süppchen kochen. Ist meine meinung dazu.

Wir hätten dazu auf unserer HP auch den 25. Jahres Termin veröffentlicht.

Hier gab es einige Böse Worte wegen diesem verpasten Termin. :belehr:

:-(

MAL EINE FRAGE AN ALLE :

WER HAT DEN VON DEM TALBOT WELT TREFFEN IM MAI GEWUST ????????? Und warum wart ihr nicht dabei !!!!!!!

:sonich:

Aber wir können es leider nicht mehr ändern, und hoffe das man daraus lernt für die Zukunft.

:nachles:

LG

Markus

http://www.talbot-horizon-club.de.vu/
Synic2009
Bleifußteufel

Beitrag von Synic2009 »

Talbot hat geschrieben::thumbsup:

Hallo,

ihr habt doch den Menü Punkt 309 int., warum wurden dort die Clubs nicht angeschrieben und es denen mitgeteilt ?????? Dann wären garantiert noch mehr gekommen.

Denn hier bei uns im Saarland wuste keiner bescheid darüber, auser wohl den 2 Mitglieder aus dem Saarland, die zu diesem Zeitpunkt hier Mitglied waren.

Denke dafür gibts doch nachbar Clubs, und man sollte doch dann auch mit denen zusammenarbeiten, und nicht sein eigenes Süppchen kochen. Ist meine meinung dazu.

Wir hätten dazu auf unserer HP auch den 25. Jahres Termin veröffentlicht.

Hier gab es einige Böse Worte wegen diesem verpasten Termin. :belehr:

:-(

MAL EINE FRAGE AN ALLE :

WER HAT DEN VON DEM TALBOT WELT TREFFEN IM MAI GEWUST ????????? Und warum wart ihr nicht dabei !!!!!!!

:sonich:

Aber wir können es leider nicht mehr ändern, und hoffe das man daraus lernt für die Zukunft.

:nachles:

LG

Markus

http://www.talbot-horizon-club.de.vu/
1. warum haben die beiden nichts weiter gesagt? fuer mich is hier eindeutig der fehler drinne ;)
2. wenn hier schon unter 309 int clubs gelistet sind koennen die auch unter den reiter treffen hier im forum selbst schauen
3. ging das treffen nicht von dem forum hier aus
4. welches talbot welt treffen? haette ja auch einer von euch ins forum hier schreiben koennen ;)
5. es stand hier, im peugeotforum und im peugeot309 forum :kaffee:
6. und so unbekannt kann dieses treffen gar nicht gewesen sein wenn es schon diverse japaner, spanier, belgier, schweizer und andere deutsche die hier nicht im forum sind mitbekommen haben dass dieses treffen ist

cheers
patrick
Bild
Talbot

Beitrag von Talbot »

:shock

und wie man nun auch lesen kann, fehlt es an zusammen Arbeit.

Ein Mail rund schreiben an die Link Patner hätte schon gelangt. Unteranderem sind wir bei Peugeot Deutschland als Verein eingetragen, noch nicht mal von dort kam eine Info.

Und bei uns gab es im Mai eine Feier ich glaube es war 100 Jahre Peugeot Deutschland, in Saarbrücken.

Peugeot " hat eingeladen zum Oldtimer Treffen" wo auch keiner dafon wuste. Und hier sind einige Clubs ansässig. Nur mal zur Info.

:trink:

Was hält ihr davon wenn wir in zukunft zusammen Arbeiten ??????? Evtl. auch mal selbst was auf die Beine stellen mit mehreren Clubs ??????????????????????????????????? Wie z.B. Ausfahrten oder Treffen usw.

:engel: Das heißt wenn der Clubchef hier nichts gegen hat. :engel:
Synic2009
Bleifußteufel

Beitrag von Synic2009 »

tag

meinst du dieses hier?

http://www.309er.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=185

also falls ja
klar wussten wir davon

cheers
synic
Bild
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Talbot hat geschrieben:Was hält ihr davon wenn wir in zukunft zusammen Arbeiten ? Evtl. auch mal selbst was auf die Beine stellen mit mehreren Clubs? Wie z.B. Ausfahrten oder Treffen usw.
Hallo,

das halte ich für eine sehr gute Idee :thumbsup: ! Ein paar schöne Youngtimer-Treffen und -Ausfahrten mit Peugeots und Talbots wären eine super Sache, ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
frank
Motorflüsterer

Beitrag von frank »

Ist halt immer die Frage wo sowas stattfindet. Oldtimer und Youngtimer Treffen sind im Westen Deutschlands deutlich mehr verbreitet. Hier im Osten gibt es nur wenige ältere Autos.

Und einen Clubchef gibt es hier nicht, das ist nur eine private HP mit Forum. ;-)
Antworten