ich frage mich warum man hier nicht eine Terminplaner einführt wo man genau erkennen kann was läuft.
Ich habe mich tierich geärgert das man keine Info bekam für die 309 -
25 Jahr Feier. Sonst wäre ich mit dem Arizona hin gefahren.
1. warum haben die beiden nichts weiter gesagt? fuer mich is hier eindeutig der fehler drinneTalbot hat geschrieben:![]()
Hallo,
ihr habt doch den Menü Punkt 309 int., warum wurden dort die Clubs nicht angeschrieben und es denen mitgeteilt ?????? Dann wären garantiert noch mehr gekommen.
Denn hier bei uns im Saarland wuste keiner bescheid darüber, auser wohl den 2 Mitglieder aus dem Saarland, die zu diesem Zeitpunkt hier Mitglied waren.
Denke dafür gibts doch nachbar Clubs, und man sollte doch dann auch mit denen zusammenarbeiten, und nicht sein eigenes Süppchen kochen. Ist meine meinung dazu.
Wir hätten dazu auf unserer HP auch den 25. Jahres Termin veröffentlicht.
Hier gab es einige Böse Worte wegen diesem verpasten Termin.![]()
![]()
MAL EINE FRAGE AN ALLE :
WER HAT DEN VON DEM TALBOT WELT TREFFEN IM MAI GEWUST ????????? Und warum wart ihr nicht dabei !!!!!!!
![]()
Aber wir können es leider nicht mehr ändern, und hoffe das man daraus lernt für die Zukunft.
![]()
LG
Markus
http://www.talbot-horizon-club.de.vu/
Hallo,Talbot hat geschrieben:Was hält ihr davon wenn wir in zukunft zusammen Arbeiten ? Evtl. auch mal selbst was auf die Beine stellen mit mehreren Clubs? Wie z.B. Ausfahrten oder Treffen usw.