Habt Ihr schon mal dort gekauft?

Hier kann alles rein was sonst nirgendwo passt.
Antworten
Thomas
Motorflüsterer

Habt Ihr schon mal dort gekauft?

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

hat schon mal Jemand von Euch im Peugeotforum Teile beim User "Peter309 bzw. hier beim User "--309-- (sollte so weit ich in Erfahrung gebracht habe die selbe Person sein) gekauft?
Ich habe im Peugeotforum bei ihm am 07.07.2010 einen Öldrucksensor sowie den Öltemperatursensor (für GTI-Tacho-Aufrüstung) bestellt und bezahlt. Seit dem habe ich immer noch nichts erhalten :evil: . Meine P.N.´s werden zwar gelesen aber ebenfalls nicht (mehr) beantwortet. Und seit ein paar Tagen auch keine Anmeldung in den Foren mehr. So langsam komme ich mir ziemlich vera..... vor. Ich muss schließlich auch für mein Geld arbeiten.
Wollte eigentlich längst schon mal den Einbau so weit vorbereiten bis ich noch den Adapter habe - aber ohne Teile...

Gruß Thomas :heul
Mein Fuhrpark:

Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992

Wartburg 353 S Baujahr 1987

Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021

Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974

Simson SR50 B4 Baujahr 1988
309mi16
Scheibenputzer

Re: Habt Ihr schon mal dort gekauft?

Beitrag von 309mi16 »

Hmm, bis jetzt hat Peter eigentlich nen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht z.Z. etwas viel zu tun? Ich würde jedenfalls keine bösen Nachrichten schicken sondern eher hin- und wiedermal nett nachfragen ob Geld ankam und wann er evtl. dazukommt das Teil zu versenden.

Soweit bekannt wohnt er im westlichen Teil Deutschlands, bei Aachen/Ruhrpott dort drüben. Aber das hilft Dir als Südstadler leider auch nix...

Gruß
Daniel
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

Hallo,

der sollte bei Frankfurt/Main wohnen. Ich hatte beim ihm 2006 schon mal hier im Forum (da hieß er "Julian309") Teile gekauft, da hatte er auch gute Ware geliefert. Hatte allerdings auch 1 Monat gedauert. Die Teile funktionieren heute noch einwandfrei.
Mich wundert halt nur dass er nicht mehr reagiert; laut seiner Aussage hatte er die Sachen am 16.07.2010 versendet - und eine Sendungsnummer schickt er mir nicht obwohl ich schon zwei mal höflich gefragt habe. Böse Mails habe ich nicht versendet - das ist nicht meine Art. Hoffe, dass klärt sich noch zum Guten...

Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:

Thomas
Motorflüsterer

Beitrag von Thomas »

So, die Sache mit Peter hat sich mittlerweile zum Guten aufgeklärt. Ich habe über einen weiteren "Betroffenen" im Peugeotforum die Mail-Adresse von Peter bekommen und konnte so Kontakt mit ihm aufnehmen.
Da ist bei unserem Geschäft wohl so ziemlich alles schief gelaufen, das Paket ist beim Versandunternehmen wohl verschütt gegangen, Peter derzeit umgezogen und hatte dabei keinen Internetzugang. Er konnte also gar nicht mitbekommen dass ich so einen Stress hatte...
Inzwischen hat er mir mein Geld korrekt und sofort zurückgezahlt, es ist also wieder alles im Lot.

Gruß Thomas :wink:
Mein Fuhrpark:

Antworten