der ein oder andere wird mich für irre halten, aber ich war gestern Nachmittag 309 schauen!
Hab das Fahrzeug, nachdem ich die Bilder geschickt bekam, sofort als das erkannt, das ich vor ca. drei Jahren zufällig in München, auf dem Weg zur Baustelle, gesehen und abgelichtet hatte und hier unter Strassenkinder eingestellt hatte.
Je nun, gestern mit dem sehr sehr netten Verkäufer getroffen, mit ihm den 309 von seinem abgesperrten TG Platz ans Licht gefahren und das Auto dann begutachtet.
Habe eigentlich keinen Platz, keine Zeit ( der GTi muss etz dann für den Winter fertig werden ) und keinen Nerv für noch einen 309, aber dieses Auto sucht einen echten Liebhaber ( der Verkäufer gibt ihn sonst ned her ) und der Wagen ist eine echt seltene Ausführung in tollem Zustand.
Der 309 ist so gut wie gekauft und ich freue mich wahnsinnig über dieses Modell in diesem 1.Hand Zustand.
Ist einiges dran zu tun aber der Zustand, vor allem der Innenausstattung, und die seltene Ausführung, sprechen sehr für den Erhalt des 309. Ich kann nicht widerstehen.
Grüße
Matthias
309 rulez