Okay. Dann melde ich mal Interesse an den genannten Teilen an. Falls er die Wischerarme selber braucht, auch kein Problem.Mixery hat geschrieben:Ich kann nicht nachschauen,wie die Sachen im Zustand sind.Thomas hat geschrieben:Wie ist der Zustand der Türdichtungen vorn und hinten? Sind die beim S1 baugleich zu S2? Wenn ja und der Zustand brauchbar ist, hätte ich Interesse. Ebenso an den Scheibenwischerarmen vorn.
Auch wäre ich an der Einspritzanlage und der Zündspule interessiert. Die sollte ja auch bei meinem 1992er TU3 passen, oder? Und wie sind die Kühlmittelschläuche vom Zustand her? Also speziell die dünnen für die Heizung vor der Spritzwand?
Jürgen rupft es für mich raus und dann müssen die Sachen verschickt werden.
Klar passt die Anlage,ist ja ein KDY verbaut.
Scheibenwischerarme kann ich nicht versprechen,ob er sie vielleicht selbst verwendet für meinen ehemaligen S1.
Auch bei den Schläuchen kann ich nicht beurteilen,wie es ist,hier gilt wie oben.
Wenn die Türdichtungen aber in schlechtem Zustand sind (angefressen oder rissig) würde ich die dann nicht nehmen. Aber das könnt Ihr dann ja beim Ausbau sehen und dann noch mal bescheid geben.
Gruß Thomas