Im Auftrag!
Im Auftrag!
Eigentlich auch wieder ein interessantes Modell und heute besichtigt.
S1 mit TU3M und Kat aus Baujahr 1989,allerdings wurde es angeschafft,um zu schlachten!
Bevor jetzt ein Geschrei aufkommt,muss man es jetzt nüchtern sehen.Es müssen einige Wagen sterben,damit andere erhalten werden können.
Jürgen benötigt einige Teile,die sonst nicht auf normalem Wege zu bekommen sind,darunter einige Armaturenbrettteile für meinen ehemaligen S1.
Der Rest ist zur Verwertung freigegeben.
Ich habe da an Schnuffel gedacht mit den beiden Dreiecken vom Armaturenbrett.
Bestellungen hier an mich und ich leite es sofort weiter,eventuell kann der ganze Rest abgeholt werden für eigene Verwertung.
S1 mit TU3M und Kat aus Baujahr 1989,allerdings wurde es angeschafft,um zu schlachten!
Bevor jetzt ein Geschrei aufkommt,muss man es jetzt nüchtern sehen.Es müssen einige Wagen sterben,damit andere erhalten werden können.
Jürgen benötigt einige Teile,die sonst nicht auf normalem Wege zu bekommen sind,darunter einige Armaturenbrettteile für meinen ehemaligen S1.
Der Rest ist zur Verwertung freigegeben.
Ich habe da an Schnuffel gedacht mit den beiden Dreiecken vom Armaturenbrett.
Bestellungen hier an mich und ich leite es sofort weiter,eventuell kann der ganze Rest abgeholt werden für eigene Verwertung.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Re: Im Auftrag!
Muss es nochmal prüfen, aber Spiegel, Scheinwerfer, Türtasche und A-Säulenverkeidung brauch ein Bekannter.
Hallo Mixery,
in der Tat suche ich noch die Einsätze für das Armaturenbrett, die sogenannten "Dreiecke", sofern sei noch komplett (mit allen Haken) sind. Auch die Fensterkurbeln - sofern sie hell grau und nicht "verschossen" sind, interessieren mich.
Wie sehen denn die Schalter in der Armaturenbrettkonsole aus (Warnblinker, Nebelrückleuchte, Heckscheibenheizung, Heckwischer)? Auch die könnten interessant für mich sein ...
Vielleicht wäre eine Teileliste (der noch brauchbaren Ersatzteile) sinnvoll ...
Gruß
Schnuffel
in der Tat suche ich noch die Einsätze für das Armaturenbrett, die sogenannten "Dreiecke", sofern sei noch komplett (mit allen Haken) sind. Auch die Fensterkurbeln - sofern sie hell grau und nicht "verschossen" sind, interessieren mich.
Vielleicht wäre eine Teileliste (der noch brauchbaren Ersatzteile) sinnvoll ...
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Teileliste wäre nicht verkehrt. Vielleicht wäre da auch noch was für mich mit dabei, gerade fällt mir aber nichts ein. Aber wenn man eine Liste durchgeht, kommt bestimmt noch was auf, was man gerade nicht auf dem Schirm hatte.
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Türtasche und A-Säulenverkleidung links und rechts?frank hat geschrieben:Muss es nochmal prüfen, aber Spiegel, Scheinwerfer, Türtasche und A-Säulenverkeidung brauch ein Bekannter.
Ich kann es nicht versprechen,dass Jürgen die Dreiecke heil demontiert...bei knapp 30jährigen Autos soll man nicht erwarten,dass die Haken noch dranbleiben.Schnuffel hat geschrieben:Hallo Mixery,
in der Tat suche ich noch die Einsätze für das Armaturenbrett, die sogenannten "Dreiecke", sofern sei noch komplett (mit allen Haken) sind. Auch die Fensterkurbeln - sofern sie hell grau und nicht "verschossen" sind, interessieren mich.![]()
Wie sehen denn die Schalter in der Armaturenbrettkonsole aus (Warnblinker, Nebelrückleuchte, Heckscheibenheizung, Heckwischer)? Auch die könnten interessant für mich sein ...
Vielleicht wäre eine Teileliste (der noch brauchbaren Ersatzteile) sinnvoll ...![]()
Gruß
Schnuffel
Zu den anderen Sachen,sie sind verfügbar.
Ich würde dir nahelegen,den kommenden Samstag eine Fahrt nach Düsseldorf zu Jürgen auf jeden Fall einzuplanen,dann kannst immer noch selbst vor Ort zugreifen,was dir in den Sinn käme.
Ich werde auch selbst dort sein,die von euch bestellten Sachen abholen und versandfertig machen,zeitgleich meine bestellten Ersatzteile für den GTI bei ihm abzuholen.
Kühlergrill hab ich schon einkassiert.
Jürgen baut für seinen eigenen Bedarf die Teile aus und die angeforderten Sachen von euch mit dazu.
Daher gibt es in diesem Fall keine Teileliste,der Teileträger kann keine 2-3 Wochen auf dem Platz rumstehen.
Einfach Sachen anfragen und schnell handeln,er will kein grosses Geld sehen.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Hätte auch Interesse an den Amaturenbrettsachen, da die bei meinem 309er ja fast alle hinüber sind.
Also wenn Schnuffel die Teile doch nicht haben möchte würde ich die gerne nehmen
Also wenn Schnuffel die Teile doch nicht haben möchte würde ich die gerne nehmen
So,erste Bestellungen sind abgearbeitet:
Kulbe:
beide Scheinwerfer
beide Spiegel
beide A-Säulenverkleidungen
Kofferraumgummi
Schnuffel:
Armaturendreiecke
Schalter
4x Fensterkurbel
meinereiner:
Kühlergrill
Thomas
Türdichtungen
Einspritzanlage
Zündspule
Kühlschläuche
Andreas,welche Armaturenbrettteile?
Was ist mit Hans-Werner?
Jens würde wohl noch den Tankdeckel gebrauchen?
Kulbe:
beide Scheinwerfer
beide Spiegel
beide A-Säulenverkleidungen
Kofferraumgummi
Schnuffel:
Armaturendreiecke
Schalter
4x Fensterkurbel
meinereiner:
Kühlergrill
Thomas
Türdichtungen
Einspritzanlage
Zündspule
Kühlschläuche
Andreas,welche Armaturenbrettteile?
Was ist mit Hans-Werner?
Jens würde wohl noch den Tankdeckel gebrauchen?
Zuletzt geändert von Mixery am Fr 29. Apr 2016, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Ich benötige den Drehknauf mit Verkleidung für die Scheinwerferhöhenverstellung, die Uhr der Mittelkonsole, die Luftdüsen und die runden Schalter aus dem Amaturenbrett.
Weiterhin folgendes:
http://250kb.de/u/120213/j/uu6uuUwgpXoN.jpg
http://250kb.de/u/120213/j/vlOyxcSZVpA5.jpg
Eigentlich würde ich auch das komplette Amaturenbrett nehmen, aber da ist der Versand teurer als ein Schlachtauto ...
Weiterhin folgendes:
http://250kb.de/u/120213/j/uu6uuUwgpXoN.jpg
http://250kb.de/u/120213/j/vlOyxcSZVpA5.jpg
Eigentlich würde ich auch das komplette Amaturenbrett nehmen, aber da ist der Versand teurer als ein Schlachtauto ...
Wie ist der Zustand der Türdichtungen vorn und hinten? Sind die beim S1 baugleich zu S2? Wenn ja und der Zustand brauchbar ist, hätte ich Interesse. Ebenso an den Scheibenwischerarmen vorn.
Auch wäre ich an der Einspritzanlage und der Zündspule interessiert. Die sollte ja auch bei meinem 1992er TU3 passen, oder? Und wie sind die Kühlmittelschläuche vom Zustand her? Also speziell die dünnen für die Heizung vor der Spritzwand?
Auch wäre ich an der Einspritzanlage und der Zündspule interessiert. Die sollte ja auch bei meinem 1992er TU3 passen, oder? Und wie sind die Kühlmittelschläuche vom Zustand her? Also speziell die dünnen für die Heizung vor der Spritzwand?
Mein Fuhrpark:
die runden Schalter hat Schnuffel reserviert.AndreasXSI hat geschrieben:Idie runden Schalter aus dem Amaturenbrett.
Wenn Armaturenbrett übrigbleibt,muss man sehen,wie es nach Berlin gebracht wird.
Ich kann nicht nachschauen,wie die Sachen im Zustand sind.Thomas hat geschrieben:Wie ist der Zustand der Türdichtungen vorn und hinten? Sind die beim S1 baugleich zu S2? Wenn ja und der Zustand brauchbar ist, hätte ich Interesse. Ebenso an den Scheibenwischerarmen vorn.
Jürgen rupft es für mich raus und dann müssen die Sachen verschickt werden.
Klar passt die Anlage,ist ja ein KDY verbaut.
Scheibenwischerarme kann ich nicht versprechen,ob er sie vielleicht selbst verwendet für meinen ehemaligen S1.
Auch bei den Schläuchen kann ich nicht beurteilen,wie es ist,hier gilt wie oben.
Ich schrieb schon,Jürgen will kein grosses Geld sehen.
Kleinen Obulus und Versand reicht,die Gesamtsumme des Obulus geht dann nach Jürgen.
Es geht nur letzendlich darum,dass die Bude wieder schnell vom Hof verschwindet,wenn die Nachfrage gesättigt ist. Es kann auch einer herkommen und den Rest mitnehmen.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*