PEUGEOT 309 EUROPEAN MEETING (13-15/08/2010)
- mighty gazelle
- Vorwärtseinparker
Re: PEUGEOT 309 EUROPEAN MEETING (13-15/08/2010)
LOL Tobi,
dito... ich bin letzte Woche auch ausgeflogen.. zum Glück nicht sooo schlimm.. Tür hinten rechts hat ne riesen Delle und der Spiegel is weg... aber hab schon eine neue Tür und neuen Spiegel besorgt. Könnt mich über meine Blödheit nur aufregen... Aber zum Treffen konnte ich eh nicht kommen... da erwischts dich schon noch schlimmer wie mich...
Naja hab mich entschlossen den 309er abzumelden und einzumotten -> sicher in den Stadl zu stellen und nebenher wieder 100prozentig auf Vordermann bringen. Der kommt erst wieder nach dem Studium raus (oder wenns wirklich mal n Wechselkennzeichen gibt)
Werd mir irgend nen Diesel kaufen (406er oder Passat), weil ich eh auch so viel Kilometer fahre.. (zu schade den 309er dazu herzunehmen..)
Auf jeden viel Spaß nächstes Wochenende.. :)
dito... ich bin letzte Woche auch ausgeflogen.. zum Glück nicht sooo schlimm.. Tür hinten rechts hat ne riesen Delle und der Spiegel is weg... aber hab schon eine neue Tür und neuen Spiegel besorgt. Könnt mich über meine Blödheit nur aufregen... Aber zum Treffen konnte ich eh nicht kommen... da erwischts dich schon noch schlimmer wie mich...
Naja hab mich entschlossen den 309er abzumelden und einzumotten -> sicher in den Stadl zu stellen und nebenher wieder 100prozentig auf Vordermann bringen. Der kommt erst wieder nach dem Studium raus (oder wenns wirklich mal n Wechselkennzeichen gibt)
Werd mir irgend nen Diesel kaufen (406er oder Passat), weil ich eh auch so viel Kilometer fahre.. (zu schade den 309er dazu herzunehmen..)
Auf jeden viel Spaß nächstes Wochenende.. :)
Von was für ner grünen Versicherungskarte redet ihr denn??
Ich mach mir grad Sorgen, weil ich sowas nicht hier habe...
Ansonsten muss noch ne Warnweste mit, richtig? Und die Beifahrerin natürlich nicht vergessen
Was nehmt ihr sonst noch so an Equipment mit?
Gruß
Holger
Ansonsten muss noch ne Warnweste mit, richtig? Und die Beifahrerin natürlich nicht vergessen
Gruß
Holger

- Synic2009
- Bleifußteufel
hoi holgiHolger hat geschrieben:Von was für ner grünen Versicherungskarte redet ihr denn??
Ansonsten muss noch ne Warnweste mit, richtig? Und die Beifahrerin natürlich nicht vergessenWas nehmt ihr sonst noch so an Equipment mit?
Gruß
Holger
also diese gruene versicherungskarte bekommste von deiner versicherung logischerweise
und bestaetigt dass du in diveresen laendern mit diesem auto einfahren darfst und versichert bist
die bekommste eigentlich immer mit wenn du das auto anmeldest
ansonsten husch husch versicherung anrufen
cheers
if(reader == holger)
daniel
else
patrick
Info von der HUK:
Grüne Versicherungskarte
In den meisten Ländern Europas ist die Grüne Karte überflüssig. Pflicht ist das Mitführen bei Fahrten in folgende Länder:
Balkanstaaten (ohne Kosovo)
Türkei (europäischer und asiatischer Teil)
Ukraine
Weißrussland
Für Italienreisen empfehlen wir Ihnen, die Grüne Karte mitzunehmen.
Ich hab so ein Teil mit hoher Sicherheit nicht hier liegen und meine Versicherungsunterlagen sind 260 km entfernt. Ich werd sicherheitshalber nochmal rumtelefonieren, aber ich befürcht, die Chancen noch rechtzeitig eine zu bekommen sind nicht die besten.
greetz
Holger
Grüne Versicherungskarte
In den meisten Ländern Europas ist die Grüne Karte überflüssig. Pflicht ist das Mitführen bei Fahrten in folgende Länder:
Balkanstaaten (ohne Kosovo)
Türkei (europäischer und asiatischer Teil)
Ukraine
Weißrussland
Für Italienreisen empfehlen wir Ihnen, die Grüne Karte mitzunehmen.
Ich hab so ein Teil mit hoher Sicherheit nicht hier liegen und meine Versicherungsunterlagen sind 260 km entfernt. Ich werd sicherheitshalber nochmal rumtelefonieren, aber ich befürcht, die Chancen noch rechtzeitig eine zu bekommen sind nicht die besten.
greetz
Holger

- Synic2009
- Bleifußteufel
lass sie dir doch faxen bzw frag doch mal bei deiner versicherung nach
bis morgen 19 uhr :)
bis morgen 19 uhr :)
Hab gestern Abend noch mit der Versicherung telefoniert und die haben mir den Tipp gegeben, zu einem Kundendienstbüro in der Nähe zu gehen. Da war ich heute Morgen und hab den begehrten Wisch bekommen. Jetzt kann's also losgehen.
@Daniel: Hast du denn ein Navi? Bestimmt in deinem komischen Telefon, oder? Wann hattest du gedacht, dass wir starten bzw. wann wollen wir ankommen? Ich muss morgen Vormittag nochmal zur Arbeit, von daher könnten wir frühestens ab Mittag los. Passt des?
Bis später
@alle anderen, die hinfahren: Wann wollt ihr dort aufschlagen?
Gruß
Holger
@Daniel: Hast du denn ein Navi? Bestimmt in deinem komischen Telefon, oder? Wann hattest du gedacht, dass wir starten bzw. wann wollen wir ankommen? Ich muss morgen Vormittag nochmal zur Arbeit, von daher könnten wir frühestens ab Mittag los. Passt des?
Bis später
@alle anderen, die hinfahren: Wann wollt ihr dort aufschlagen?
Gruß
Holger

Hallo,
wenn alles gut klappt - kein Stau, kein "Verfahren" etc. - wollte ich mit dem "KdL" so gegen 16:00 Uhr vor Ort sein.
By the way: Kommt noch jemand aus Richtung Luxemburg, Trier, Köln ...?
Gruß und bis morgen
Schnuffel
PS: Nur noch ein Tag ...
Schnuffel
wenn alles gut klappt - kein Stau, kein "Verfahren" etc. - wollte ich mit dem "KdL" so gegen 16:00 Uhr vor Ort sein.
By the way: Kommt noch jemand aus Richtung Luxemburg, Trier, Köln ...?
Gruß und bis morgen
Schnuffel
PS: Nur noch ein Tag ...
Schnuffel
Zuletzt geändert von Schnuffel am Do 12. Aug 2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
- Synic2009
- Bleifußteufel
t -22mins
also
werd gloi losduesen :)
d.h.
holger: bis spaeter
rest die dabei sind: bis morgen in aller frische
rest der nicht mitkommt
: wir machen bilder versprochen
ich freu mich ja sooooooooooo
also
werd gloi losduesen :)
d.h.
holger: bis spaeter
rest die dabei sind: bis morgen in aller frische
rest der nicht mitkommt
ich freu mich ja sooooooooooo
Ich freu mich für euch. Und bedaure es zutiefst, dass ich nicht dabei sein kann.
VIEL SPASS!
VIEL SPASS!
SWünsche auch riesigen spass! Wäre so gerne daei gewesen!