ich möchte mich nicht gross dazu äussern,aber das Kapitel Peugeot 309 ist für mich nach genau 15 Jahren und 5 Monaten beendet.Es hatte sich schon länger abgezeichnet mit einer Vorgeschichte,aber es hat nun mein Herz zerrissen und die Leidenschaft für Peugeot erlöschen lassen.
Damit rückt mein Abschied aus diesem tollen Forum immer näher,wo ich viele nette Leute real kennenlernen durfte,manche noch hätte gerne,die ich nie real gesehen habe wie Frank und kesselfligga.
Mein S1 steht seit gestern in mobile.de zum Verkauf,heute muss mein GTI auch daran glauben und einen neuen Besitzer suchen.Der 405 wird in nächster Zeit auch ebenfalls seinen neuen Besitzer suchen müssen.
Es werden in den nächsten Tagen noch etliche verwertbare Teile für 309 hier angeboten,darunter werden noch Literaturen,Modellautosammlung mit aufgelöst.
Es ist mir bewusst,dass mein Schritt auf grosse Ablehnung und Unverständnis stossen wird,dennoch möchte ich darum bitten,Verständnis für meinen letzten Schritt zu haben und es auch zu respektieren.
Traurige Grüsse