Peugeot 309-Treffen 2015?
Re: Peugeot 309-Treffen 2015?
Holé, also bei uns gibts grünes Licht, die Kinder werden von Oma betreut :)
Fraglich ist nur noch ob wir es FR schon schaffen oder erst SA früh - die 9 Uhr Abfahrt "ins Moor" wäre toll, gibts da wohl feste Führungszeiten, Thomas?
Fraglich ist nur noch ob wir es FR schon schaffen oder erst SA früh - die 9 Uhr Abfahrt "ins Moor" wäre toll, gibts da wohl feste Führungszeiten, Thomas?
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Hallo,
hat sich in dieser Angelegenheit etwas ergeben
? Ich frage wegen der Urlaubsplanung ...
Schnuffel
hat sich in dieser Angelegenheit etwas ergeben
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Ich bin unbedingt dafür, es durch zu ziehen.
Wenn die Planung hakelt (keine Kritik!), können wir uns dennoch einen Treffpunkt machen und 2 schöne Tage haben!
Wenn die Planung hakelt (keine Kritik!), können wir uns dennoch einen Treffpunkt machen und 2 schöne Tage haben!
309 - Action, Not Words
Ich kann nur nochmal darauf verweisen, dass ich in den nächsten Wochen durch andere Dinge stark eingespannt bin und mich daher leider nicht um Organisatorisches kümmern kann.
Wir hatten aber ja auch schon darüber gesprochen, dass die Unterkunft von jedem individuell gebucht wird. Wenn also das Wochenende allgemein passt, spricht doch nix dagegen, sich dort zu treffen. Ziele für eine Ausfahrt kann man dann auch noch spontan und nach Interesse festlegen...
Gruß
Holger
Wir hatten aber ja auch schon darüber gesprochen, dass die Unterkunft von jedem individuell gebucht wird. Wenn also das Wochenende allgemein passt, spricht doch nix dagegen, sich dort zu treffen. Ziele für eine Ausfahrt kann man dann auch noch spontan und nach Interesse festlegen...
Gruß
Holger

Sehe ich ebenso. Also dann bis zum 04.09.2015 irgendwo in Ostheim 
309 - Action, Not Words
Also ich hatte mich aufgrund der überwältigenden Resonanz auf das Treffen bzw. Desinteresse hier ausgeklinkt, da es den Anschein hatte dass es mal wieder nichts wird.
Nun scheinen ja aber doch einige (wenige) Leute kommen zu wollen, dann könnte es vielleicht doch was werden. Aber bevor ich mir ein Zimmer in Ostheim buche -Gruppenanfrage scheint ja raus zu sein- möchte ich schon erst die Sicherheit haben, dass wir auch was dort machen. Nicht, dass ich dann ein Zimmer reserviere und dann nix läuft, auf Storno-Gebühren und verschwendeten Urlaub habe ich da keinen Bock.
Nun scheinen ja aber doch einige (wenige) Leute kommen zu wollen, dann könnte es vielleicht doch was werden. Aber bevor ich mir ein Zimmer in Ostheim buche -Gruppenanfrage scheint ja raus zu sein- möchte ich schon erst die Sicherheit haben, dass wir auch was dort machen. Nicht, dass ich dann ein Zimmer reserviere und dann nix läuft, auf Storno-Gebühren und verschwendeten Urlaub habe ich da keinen Bock.
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Wenn jeder allein deshalb nicht kommt, weil er unsicher ist, dann sind wir ganz schön arm dran!
309 - Action, Not Words
Nur mal so als Anregzung: Vielleicht wäre es hilfreich, einen (ungefähren) Verlaufsplan hier einzustellen, der den gegenwärtigen Planungsstand widergibt ...
Schnuffel
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Ich bin jetzt so frei und sage mal:
Freitag Abend treffen und fachsimpeln, nachdem jeder sein Domizil gefunden hat.
Samstag Vormittag gehen wir zur Ostheimer Warte (Sehenwürdigkeit, kurze Wanderung), dann gemeinsames Mittag (Picknick, oder einkehren). Nachmittag kleine Rundfahrt (um Route könnte ich mich kümmern) und danach machen wir den Grill an.
Ob dann jeder Heimfährt, oder bis Sonntag geblieben wir muss die Mehrheit dann entscheiden!
Was sagt ihr?
Freitag Abend treffen und fachsimpeln, nachdem jeder sein Domizil gefunden hat.
Samstag Vormittag gehen wir zur Ostheimer Warte (Sehenwürdigkeit, kurze Wanderung), dann gemeinsames Mittag (Picknick, oder einkehren). Nachmittag kleine Rundfahrt (um Route könnte ich mich kümmern) und danach machen wir den Grill an.
Ob dann jeder Heimfährt, oder bis Sonntag geblieben wir muss die Mehrheit dann entscheiden!
Was sagt ihr?
309 - Action, Not Words
Die Tendenz zeigt mir leider,dass es hier stagniert....
Daher werde ich mich hier ausschliessen und in nächster Zeit bevorzugt einige PRC-Treffen anfahren,in Cottbus steht Anfang August bereits ein Treffen an.
Ich war erst neulich in Belgien auf einem PRC-Treffen und habe dieses mit nach Hause gebracht.
Daher werde ich mich hier ausschliessen und in nächster Zeit bevorzugt einige PRC-Treffen anfahren,in Cottbus steht Anfang August bereits ein Treffen an.
Ich war erst neulich in Belgien auf einem PRC-Treffen und habe dieses mit nach Hause gebracht.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*