Ich habe eine Frage an alle die einen TU3M mit75 PS Motorcode KDY fahren. Da ich mein Ersatzeillager um ein Einspritzventil erweitern möchte habe ich einige Fragen. Bei mir wurde scheinbar eine Düse verbaut die eigentlich für die 1.1er Maschine konzipiert wurde.!?
Bosch 0280150660 (PSA 1.1) 436,5 g/min-> Ist das bei euch auch so ? Eigentlich sollte eine
0280150669 (PSA 1.4er Alu) 714 ccm/min 536,9 g/min oder eine
0280150692 (PSA 1.4er Guss) 685ccm/min verbaut sein.
Ich habe jetzt noch die weiteren Teilenummer verglichen. Offensichtlich habe ich wirklich die Einheit von der 1.1 l Maschine montiert (dürfte der Vorbesitzer falsch getauscht haben). Hat irgendwer noch eine komplette funktionstüchtige Einheit zu verkaufen (zu einem vernünftigen Preis). Bin für Vorschläge dankbar
Ich habe die komplette Einheit vorhanden...
Allerdings möchte ich diese Einheit nicht vom Motor abbauen,sondern komplett mit dem Motor abgeben.
Motor hat bis zum Ausbau ca. 140tsd km gelaufen und lief einwandfrei,allerdings sollte eine Revision wie Zahnriemen und Ventilschaftdichtungen durchgeführt werden.
Für kleines Geld in Dortmund abzuholen,oder gegebenfalls den Transport über Spedition selbst organisieren.
Mixery hat geschrieben:Ich habe die komplette Einheit vorhanden...
Allerdings möchte ich diese Einheit nicht vom Motor abbauen,sondern komplett mit dem Motor abgeben.
Motor hat bis zum Ausbau ca. 140tsd km gelaufen und lief einwandfrei,allerdings sollte eine Revision wie Zahnriemen und Ventilschaftdichtungen durchgeführt werden.
Für kleines Geld in Dortmund abzuholen,oder gegebenfalls den Transport über Spedition selbst organisieren.
Vielen Dank für die Info !!
Jedoch kostet schon allein der Versand über eine Spedition nach Österreich beinahe 300€ und ist relativ aufwendig. Aber danke für das Angebot
Ahso,Österreich hatte ich nicht auf dem Schirm...
dennoch mal kurz nachgeschaut.
Über Iloxx würde es bei 163,90€ liegen...
Viel Geld für einen alten Motor.