Endlich nimmt mein 309 Gestalt an und der TüV nähert sich in großen schritten.
Heute war eine kleine Probefahrt auf dem Hof angesagt. Er springt super an und auf "P" (Automatik) hört er sich recht normal an, nur bissel zu dolle. Ich meine das das Standgas etwas zu hoch ist. Gibt es ein Weg das etwas runter zu drehen?
Das wichtigere ist..., der Drehzahlmesser ist kaputt. Er macht nichts, genau so wie der Tacho. Alle anderen lampen etc. funktionieren ohne Probleme, nur diese beiden spinnen. Habt ihr eine Idee?
Ja ich weiß es könnte viel sein, aber gibt es ein "Hauptproblem" was der 309 öfter mal hat?
Endfrage, sobald ich auf "4" schalte und fahren will, und einfach nur die bremse drücke,dann wird er manchmal total schwach, dann wieder bisschen stärker, dann wieder schwach, bis am ende zum Absaufen.
Bzw wenn ich "4" habe und bremse loslasse, rollt er kaum los bis er absäuft. Habt ihr eine Idee? Hat das mit dem Standgas zutun oder womit?
Ich freue mich auf Rückmeldungen,
MfG Mirco :)!