Schiebedach vom 309 inkl. Windabweiser

Antworten
309 Evo
Luftdruckprüfer

Schiebedach vom 309 inkl. Windabweiser

Beitrag von 309 Evo »

Moin Leute...

Hätte demnächst ein Schiebedach anzubieten, inkl. allen Teilen die dazu gehören:
Glasfenster, Laufschienen, Plastikabdeckungen, Innenraumteile, Abfluss-Gummischläuche, Windabweiser für Schiebedach.
Bis auf einen Halter im Innenraum ist alles intakt, war ich aber nicht (!) und die Gummidichtung sieht auch noch gut aus.

Falls da jemand interesse dran hat, einfach mal melden, keine ahnung was ich da für verlangen kann, soll, muss :grübel:
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
309mi16
Scheibenputzer

Re: Schiebedach vom 309 inkl. Windabweiser

Beitrag von 309mi16 »

Hiho, haben denn die Plastikabdeckungen noch alle Nasen dran? Sind die, womit die Abdeckung über die Schrauben geschoben wird und hält.
Und die beiden Befestungsspezialschrauben+Muttern inkl. Dichtring vom Griff sind auch dabei?
Einzeln wirst Du das alles bestimmt nicht abgeben wollen?
Versand ist voraussichtlich wegen Sperrgut nicht lukrativ.

Danke für die Info
Daniel
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
309 Evo
Luftdruckprüfer

Beitrag von 309 Evo »

Hey...
Wie gesagt, bis auf den einen Halter im Innenraum alles intakt und korrekt demontiert.
Für 50€ kannste gerne alles haben, und ich bins los ;)
Einzeln abgeben mach ich nicht gerne, sonst hab ich immer noch was rumfliegen wenn die "guten Teile" alle weg sind...

Gruß
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
309 Evo
Luftdruckprüfer

Beitrag von 309 Evo »

Hey...
Mittlerweile kommt das Schiebedach komplett in ein größeres Lager (zum Roterberg Jürgen),
falls du also noch einzelne Teile brauchst, kann ich dir das jetzt gerne anbieten, oder du setzt dich direkt mit Ihm in Verbindung ;)

Gruß
309 XS Evolution
406 Break "Franky"
206 GTI
Piaggio TPH-Storm 50
Rasenmäher-Trekker
309mi16
Scheibenputzer

Beitrag von 309mi16 »

Hi, danke für die Erinnerung, jetzt fängt die Winterpause an da habsch Zeit dafür :-)
Das gesamte SD wäre zwar toll, aber dafür ist zu wenig Platz hier und wäre auch zuviel des Guten.

Brauchen tät ich bitte die 17 A B C D.
http://www.miamistu.co.uk/pug/GB/309F/8/84C10A.HTM

Und die oberen langen Leisten (rechts + links) zum Abdecken der Dachkonstruktion, die stehen bei mir leider hinten ab weil paar Nasen abgebrochen sind.
http://www.miamistu.co.uk/pug/GB/309F/8/84B01A.HTM

Ich weiß ja nicht aus welchem 309er Typ Du diese Ersatzteile hast, ist der Griff (zum Aufschieben) und der Klappgriff (zum Schließen/Öffnen) in schwarz oder grau vorhanden. Wenn schwarz, würde ich die Griffe gerne auch noch nehmen.

Schickste mir ne PN ob Du noch alles da hast und was Du dann dafür möchtest bzw. ob der Versand überhaupt möglich ist?

Herzlichsten Dank und Gruß
Daniel

PS: ist das Einlagern von Teilen bei Jürgen sowas wie das Einlagern von Winterrädern? Oder trittst Du Dein Lager tatsächlich peu à peu an ihn ab?
309 Gti16 "DFW" miami bleu
207 SW HDi92 "DV6D" blanc
Antworten