Hallo Thomas,
wir sind in Lobbe,die von dir genannten Ziele haben wir alle schon abgefahren
Sonntag fahren wir nach Kap Arkona,gestern abend war Störtebecker Festspiele.
War ganz schön gemacht mit den Effekten und Feuerwerk am Ende.
Museumstag habe ich einen Tag gemacht und alle Museumsstätten abgefahren,darunter dieses erwähnte Verkehrsmuseum auf dem Gelände,umso überraschter war ich,dass es in direkter Nähe des ehemaligen KdF-Seebad ist.Auch einen Besuch abgestattet,ganz interessant mit dem NVA-Museum.
Hafenmuseum in Sassnitz kann man auch wirklich empfehlen,den britischen U-Boot Otus,der vor Anker liegt,kann man auch von innen besichtigen.
Die Fahrt mit dem Rasenden Roland haben wir mit dem Besuch Schloss Granitz verbunden.
Heute schieben wir einen ruhigen Tag,um dem Bettenwechsel und dem Stau zu entgehen.
Öltemperatur liegt um 90 Grad,wenn warmgefahren ist,sogar etwas höher nach schnelleren Abschnitten.
Derzeitig liegt die Temperatur immer um 85 Grad,alles bestens.Nur auf Wagenwäsche muss Simba verzichten,zuviel Staub und Wind machen es unmöglich.
@Andreas
kein Problem,ich habe die Werte nachkorrigiert nach Gefühl,Ursache ist rechter Sturz,was sich leider nicht verstellen lässt.Inzwischen fährt er schon gradeaus und Lenkrad steht grade.Vorsichtig muss man schon fahren,er ist richtig kurvengieriger.
Grüsse von der Ostsee