Hallo erstmal.
Meine Elektrick spielt verrückt.
nach einem Einbruch wurden alle kabel zwischen Sicherungskasten und Lenkradschloss getrennt.
Nun habe ich die Kabel nach Schaltplan wieder verbunden. Aber es brennt immer die Sicherung für die Armaturenbeleuchtung durch. Ich habe nun einen Stecker direkt an der Lenksäule gefunden, wenn ich den von der Lenksäule trenne brennt die Sicherung nicht mehr durch, aber der Stecker gehört ja da hin.
Ist der Stecker ab leuchtet meine Armaturenbeleuchtung aber die Fensterheber bewegen sich nicht mehr. Ich finde in dem Schaltplan aber keine Verbindung zwischen Fensterhebern und Armaturenbeleuchtung.
Leider ist mit der Innenbeleuchtung auch das Standlicht und die Nummernschildbeleuchtung gekoppelt.
Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.
Gruss Diesel
Die Elektrick spielt verrückt
Re: Die Elektrick spielt verrückt
Naja...
so ein Geflicke kann schnell ins Auge gehen,sprich Kabelbrand...
Wäre es nicht leichter gewesen,den Kabelbaum aus einem Teileträger zu verwenden?
so ein Geflicke kann schnell ins Auge gehen,sprich Kabelbrand...
Wäre es nicht leichter gewesen,den Kabelbaum aus einem Teileträger zu verwenden?
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
Leider war auf die Schnelle nichts zu finden. Die Kabel hat ein Autoelektriker mit mir geflickt.
Leider konnte der sich auch keinen Reim darauf machen.
Leider konnte der sich auch keinen Reim darauf machen.
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Wofür ist denn der Stecker?
Evtl. bringen Bilder Licht ins Dunkel und weitere Infos über vorhandene/behobene Schäden am Kabelbaum usw.
Evtl. bringen Bilder Licht ins Dunkel und weitere Infos über vorhandene/behobene Schäden am Kabelbaum usw.
Ich werde am Wochenende Bilder machen und die Kabelreparatur etwas genauer beschreiben.
Danke
Danke