Thomas hat geschrieben:Schön! Das freut mich dass Du Dir mit diesem Wagen einen Traum erfüllen konntest. Und auch auf den S2 gekommen bist

Dann noch Stoßfänger und Seitenleisten schön mit Kunststoffpflege behandeln und einen gescheiten Endtopf ran.
Dann hoffe ich den GTI nächstes Jahr mal in natura sehen zu dürfen.
Viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
Gruß Thomas

Einen S2 wie deiner in silber hatte ich auch schonmal besessen

könnte also der legitime Nachfolger meines verblichenen Graffic sein.
Die Kunststoffteile wie Stossfänger und Seitenleiste werde ich mit dem Rezept aus dem Peugeotforum machen,Kesselfligga hatte es ja schon mal erzählt bzw. ausprobiert.Da kommt das schwarz zum silber sehr gut zur Geltung.
Ich werde den GTI original belassen,heisst also kein anderer ESD,auch kommen keine andere Felgen drauf.
Versuchung ist schon gross,da ich ja noch die Exips im Keller liegen habe und noch den 100er ESD Sebring am S1 dran hängen habe.Würde sich alles gut machen,aber mir liegt die Originalität näher.
kesslfligga hat geschrieben:Seas,
wie geil! Das freut mich echt riesig für Dich, dass Du so eine lässige Kiste abgegriffen hast. Silber und ohne Schiebedach, eine absolut wahnsinnige Ausführung des 309.
Hoffe für Dich dass die Mängel sich in Grenzen halten und der 309 sich mit nicht zu grossem Aufwand wieder herstellen lässt.
Hatte mit dem Verkäufer auch kurz Kontakt, aber der Heckschaden und der dafür aufgerufene Preis ( hat ja doch ein paar Mängel der Wagen ) hatten mich dann doch abgeschreckt. Hast den Heckschaden schon sichten können, wie weit fehlts denn?
Auf jeden Fall freue ich mich über viele Bilder von dem Auto ( wobei mich dein S1 schon auch mal etwas reicher bebildert interessieren würde

)
Grüße
Matthias
309 rulez
Danke auch
Die Mängel sind schon abschreckend,keine Frage...
Allerdings habe ich es mir vorgenommen,den Hobel mit Zeit schön zu machen,damit ich im Sommer 2014 wieder 309 Feeling erleben kann.
Den Heckschaden habe ich schon gesehen und stellt kein Problem dar.
Den Heckblech kann man grade ziehen,bis es wieder passt.Da muss nichts ausgeschnitten werden,selbst die Heckklappe geht zu und ist nicht verzogen.Die Mängel halten sich für mich in Grenzen,fehlen nur die Türtaschen innen,sonst ist alles komplett,selbst die Sitze sind noch ganz und nicht typisch abgewetzt.Selbst die Fernverriegelung für Seitenscheiben hinten ist vorhanden,allerdings links ohne Funktion.
Ich freu mich schon auf den Sommer 2014!