Zylinderkopf
-
P309GT Injection
Re: Zylinderkopf
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
P309GT Injection hat geschrieben: Wenn Du mir jetzt aber sagst, das war´ne Freie mit roten Fensterrahmen und drei Buchstaben als Namen ... wundern würde mich dann nichts mehr!
wir haben aber auch nur 3 Buchstaben...aber nix rote Fensterrahmen!
Nennt sich schlicht BuS.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
P309GT Injection
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ALI könnte auch auf einen anderen Ali zutreffen, den ich seit einger Zeit kenne und mit dem ich so einge Erfahrungen gemacht habe ...
Schnuffel
ALI könnte auch auf einen anderen Ali zutreffen, den ich seit einger Zeit kenne und mit dem ich so einge Erfahrungen gemacht habe ...
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
- donernesto
- Wischwasserauffüller
Die Werkstatt ist auf meinen Vorschlag, die Reparturkosten zu erstatten und mir den Werkstattersatzwagen zu übereignen gegen Übereignung des Restes des GRi im Ergebnis nicht eingegangen. Statt dessen verwiesen sie auf den in GB gefundenen Zylinderkopf. Auf Anraten eines Anwaltes warte ich jetzt das Ende der Nachbesserungsfrist ab, alsdann soll der Gutachter das Fahrzeug schätzen und wir machen den unnütz aufgewendeten Reparturpreis geltend und den Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs.
Falls jemand Interesse an dem Rest-GRi haben sollte, möge er sich bei mir melden. Ich glaube nämlich nicht, daß die Werkstatt innerhalb der First rein handwerklich - von anderen Fähigkeiten einmal abgesehen - in der Lage ist, den treuen Begleiter wieder in seinen alten Zustand zu versetzen.
Denkbar ist, daß ich mir nächste Woche einen GT injection, Bj. 92, zulege. Dieser wird möglicherweise genauso flott unterwegs sein mit dem Ziel, den einen oder anderen auf der Autobahn zu verblüffen.
Vielen Dank für die wertvollen Hinweise!
Ernst
Falls jemand Interesse an dem Rest-GRi haben sollte, möge er sich bei mir melden. Ich glaube nämlich nicht, daß die Werkstatt innerhalb der First rein handwerklich - von anderen Fähigkeiten einmal abgesehen - in der Lage ist, den treuen Begleiter wieder in seinen alten Zustand zu versetzen.
Denkbar ist, daß ich mir nächste Woche einen GT injection, Bj. 92, zulege. Dieser wird möglicherweise genauso flott unterwegs sein mit dem Ziel, den einen oder anderen auf der Autobahn zu verblüffen.
Vielen Dank für die wertvollen Hinweise!
Ernst
Zeig doch mal Bilder von dem 309...
wäre genauso interessiert wie Jens.
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
-
P309GT Injection
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- donernesto
- Wischwasserauffüller
Es handelt sich um eine freie Werkstatt, die keiner Kette angehört, ca. 500 qm Stellfläche außen hat und 4 Monteure auf ebenfalls mindestens 500 qm beschäftigt. Die äußere Erscheinung war durchaus seriös. Im übrigen gab der Inhaber an, sich mit dem 309 auszukennen.
Wie lädt man denn Photos hoch?
Ernst
Wie lädt man denn Photos hoch?
Ernst
- AndreasXSI
- Motorflüsterer
Entweder hier hochladen und dann freigeben, oder über einen anderen Anbieter hochladen.
Ich lad hiermit alles hoch und verlinke dann.
http://imageshack.us/
Ich lad hiermit alles hoch und verlinke dann.
http://imageshack.us/
-
P309GT Injection
Zuletzt geändert von P309GT Injection am So 11. Okt 2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.