Kleines Peugeottreffen bei mir zuhause

Alles rund um Treffen
Antworten
Mixery
Motorflüsterer

Kleines Peugeottreffen bei mir zuhause

Beitrag von Mixery »

Da ich vergangene Woche ja 40 wurde und meine Mutter auch ihren Geburtstag hatte,hatte ich gestern zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen.
Dabei waren auch Jens mit Frau und Schnuffel mit Anhang mit ihren Löwen erschienen.
20130914_120152.jpg
20130914_171612.jpg
20130914_171930.jpg
20130914_174534.jpg
20130914_174603.jpg
20130914_180354.jpg
Mein Vater kam erst mit dem öffentlichen Verkehrsmittel,liess es sich aber nicht lumpen,um fix zur Garage zu fahren und seinen Gentry zu holen. ;)
Ich hatte mich sehr darüber gefreut,dass alle da waren.Wettermässig war es etwas durchwachsen,aber es gab trockene Phasen,wo ich den Holzkohlegrill anschmeissen konnte...
Ich bedanke auch mich auf diesem Wege nochmal für die Geschenke :wink:
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Re: Kleines Peugeottreffen bei mir zuhause

Beitrag von P309GT Injection »

Sehr schöne Fotos!
Sehr schöne Feier!
Sehr nettes kleines Peugeot-Treffen!

Selbstverständlich sind wir, wie auch Schnuffel, standesgemäss mit dem 309 angereist!
Insgesamt waren wir 4 Peugeots und ganz viele tolle Leute.
Das Wetter war wechselhaft, grössere Regengüsse haben wir aber nur bei der Anreise auf der Autobahn erlebt.
Dank der tollen Organisation durch Carsten und seine Familie brauchte niemand zu frieren, selbst die schnell frierenden Mädels hatten es warm genug.
Für das laibliche Wohl war mehr als ausreichend gesorgt, von Kerstin selbstgebackener Pflaumenkuchen samt Kaffee versüssten uns schon den Nachmittag.
Als dann die Grills gezündet wurden, gab es kein Halten mehr.
Allerlei selbstgemachte Salate in Hülle und Fülle, leckeres Brot, Grillsteaks, Würstchen ...
es gab wirklich alles und davon reichlich!
Und auch als man schon satt war, konnte man doch nicht von den später auch noch dargereichten Knabbereien lassen.
Es war wirklich ein gelungenes Fest!

Leider sind meine Fotos etwas unscharf geraten, vermutlich ein Fettfinger auf der Kameralinse.
Sche..s Handykamera!

Vielen Dank nochmal an Carsten samt Familie für die Einladung und den tollen Tag!
Besonders die Spontanität von Carstens Papa, den Gentry kurzentschlossen aus dem "Stall" zu holen, fand ich toll! Dieses Auto ist schon sehenswert, da es sich, obwohl jahrzehntelang benutzt, durchaus in einem tollen Zustand befindet. Gut, dass Carsten den retten konnte!

Wir hatten richtig viel Spass und haben uns sehr wohl gefühlt!
Leider war die Zeit mal wieder viel zu kurz ...

Die rund 300km Fahrt hat unser "Erwin" mal wieder klaglos und mit Bravour abgespult, auch wenn, witterungsbedingt, keine Vollgasorgien auf der A2 möglich waren. ;) :engel:
Zuletzt geändert von P309GT Injection am Mo 6. Jan 2014, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Einladung uns die schönen Stunden. :klatsch: :klatsch: Es hat uns sehr gefreut, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Wir vier haben uns sehr wohl gefühlt. :freunde: :jubel: :freunde:
Auch bei uns war die Rückfahrt vollkommen unproblematisch und sogar weitgehend "regenfrei". :jubel: :jubel:
Leider hatte ich keine Kamera dabei :heul . Aber dank Carsten haben wir ja schöne Bilder. 8-)

Viele Grüße
Edith, Anke, Bodo und Schnuffel (und natürlich der KdL :verneig: ) :wink:
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")

Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
P309GT Injection

Ach - eine kleine, aber wie ich finde tolle, Sache hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen:

Carsten war doch so aufmerksam, die Parkplätze zu organisieren und entsprechend zu kennzeichnen. Er hat selber sehr schöne Schilder angefertigt, die klar aussagten, dass diese Parkplätze NUR für Peugeot 309 reserviert waren! Diese schönen Schilder durften wir anschliessend als kleine Erinnerung mit nach hause nehmen. Danke schön nochmal an dieser Stelle für das schöne Souvenir!
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Hallo,

mein Exemplar habe ich inzwischen eingescannt. Nach einer notwendigen Bearbeitung werde ich es ausdrucken und auf mein Garagentor kleben. :klatsch: :klatsch: Ich bin mal gespannt, welche (unqualifizierten :achso: :achso: :thumdown :thumdown :grnachles: ) Kommentare von Nachbarn kommen ...

Schnuffel :wink:
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)

Mixery
Motorflüsterer

Beitrag von Mixery »

gerne gemacht mit dem Souvenir :wink:
Da bin ich mal gespannt auf dein Ergebnis. ;) Schnuffel
309 GTI S2
405 break S2
205 GRD S1 *verkauft*
205 Gentry S2 *verkauft*
106 S2 *verkauft*
P309GT Injection

Der Schnuffel bastelt da bestimmt noch´n "XR" hinter das "309" ... ;)
Schnuffel
Motorflüsterer

Beitrag von Schnuffel »

Gute Idee und das wäre eine Möglichkeit. Ist außerdem kein Problem für mich :sieger: , da ich seinerzeit den kompletten Schriftzug fotografiert habe ... :verneig: :verneig:

Schnuffel :wink:

Antworten