Habe mal aus Neugier bei Mobile durchgeguckt und würde,
wenn ich nicht ein solcher Realist wäre,
glatt meinen, dass die 309 S1 grade fürchterlichen Wertzuwachs erfahren.
Es ist schon erstaunlich, welche Summen da gefordert werden ...
Aber fordern kann man ja bekanntlich viel, bekommen werden diese Verkäufer aber wohl nicht einmal ansatzweise diese Summen.
Hier mal zwei nette Beispiele:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... res=EXPORT
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... res=EXPORT
Traum(p)reise
Re: Traum(p)reise
Na ja, den Weißen finde ich jetzt nicht überteuert, wenn die Angaben stimmen und das Auto in Natura auch so einen guten Zustand hat.
Der GL Profil ist dagegen wirklich etwas hoch angesetzt, auch wenn es ein recht frühes Modell ist und auf den kleinen Bildern (die großen gingen bei mir irgendwie nicht zu laden) recht gut rüber kommt. Aber so viel würde auch ich nicht dafür ausgeben, höchstens für einen guten GTI.
Der GL Profil ist dagegen wirklich etwas hoch angesetzt, auch wenn es ein recht frühes Modell ist und auf den kleinen Bildern (die großen gingen bei mir irgendwie nicht zu laden) recht gut rüber kommt. Aber so viel würde auch ich nicht dafür ausgeben, höchstens für einen guten GTI.
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
-
P309GT Injection
Re: Traum(p)reise
Thomas hat geschrieben:Na ja, den Weißen finde ich jetzt nicht überteuert, wenn die Angaben stimmen und das Auto in Natura auch so einen guten Zustand hat.
Wenn ich überlege, was mein GT Injection 1,9
MIT serienmässigen G-Kat
aus 1. Hand
mit echten, nachvollziehbaren 22.000km auf der Uhr
Metallic-Lack
Velour Polstern, usw.
und allen Unterlagen vom Prospekt, über Kaufvertrag, Service Heft usw.
gekostet hat ...
1000,-€ mit frisch HU/AU, 4 neuen Reifen, neuer Batterie.
Ich bin ein Glückspilz!