mein 309er ist nass im kofferraum und ich hab keine ahnung von wo das kommen soll da die dichtung noch gut ist weis vllt von euch jemand woran das liegen kann ?
Wasser im Kofferraum
Wasser im Kofferraum
Hallo,
mein 309er ist nass im kofferraum und ich hab keine ahnung von wo das kommen soll da die dichtung noch gut ist weis vllt von euch jemand woran das liegen kann ?
Re: Wasser im Kofferraum
Hallo,
bei mir hat es seinerzeit schon geholfen, die "Puffer" für den Deckelanschlag nachzustellen, also die Heckklappe etwas näher heranzuholen.
Ansonsten könnten evtl. auch Schweißnähte undicht sein oder das Wasser aus der Heckscheibenwaschanlage stammen.
Gruß
Schnuffel
bei mir hat es seinerzeit schon geholfen, die "Puffer" für den Deckelanschlag nachzustellen, also die Heckklappe etwas näher heranzuholen.
Ansonsten könnten evtl. auch Schweißnähte undicht sein oder das Wasser aus der Heckscheibenwaschanlage stammen.
Gruß
Schnuffel
fahrbarer "Alltagsuntersatz": Citroen C3 S1 (sozusagen der "Urgroßneffe" des 309-S1)
Lieblingsauto: 309 XR, S1 (genannt "König der Löwen")
Hurra: Seit dem 01.03.2018 trägt der KdL das H-Kennzeichen ...
Schau mal hier: http://www.peugeotforum.de/bastelecke/w ... hop_id=105
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Meist sind die Heckleuchten die Ursache.
Gruß Thomas
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Meist sind die Heckleuchten die Ursache.
Gruß Thomas
Mein Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
Peugeot 309 Graffic Baujahr 1992
Wartburg 353 S Baujahr 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Baujahr 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974
Simson SR50 B4 Baujahr 1988
wie thomas es schon schrieb,einfach da mal nachschauen,wo es herkommt....
aber ich lege dir auch nahe,unter rückbank nachzugucken,ob sich da auch schon wasser angesammelt hat.
mein 309 fuhr auch schon einen hallenbad spazieren nach einem sturzregen....